Founder Packs gekauft - Server Wechsel und warte noch auf Packs

Hallo,

ich habe das Bronze und Silberne Package gekauft beim PreSale und startete auf ASTA. Dann kam das Angebot, dass man auf einem anderen Server starten kann und dann bekommt man das FounderPackage erneut. Dies tat ich, doch leider kam bisher nichts…ich vermisse beide Packages. Bekam bisher nur 1x 30 Tage kristalline Aura. Da fehlt ja nun noch viel mehr. Ich wechselte vor dem angekündigten 14.02.2022.

Bin nun auf dem Server: Theamine und meine Name InGame: Aerthwen

liebe Grüße

A little reminder about the launch celebration.
To summarize:

Anyone who logs in and enters Arkesia between February 19 at 11:59AM PT (February 20, 7:59AM UTC) through March 1 at 11:59PM PT (March 2 at 7:59PM UTC) will receive the gift. The gift includes these items (all non-tradeable):

:small_blue_diamond: Vehicle Selection Chest (choice of either mount)
:small_orange_diamond: Terpeion
:small_orange_diamond: Terpeion of the Shadow
:small_blue_diamond: Midsummer Night’s Dream Instrument Skin Selection Chest
:small_blue_diamond: Some miscellaneous consumables that you guys probably don’t care about (Healing / Offensive / Rapport / Feathers)
:small_blue_diamond: An extra set of the exclusive founder’s items and some additional royal crystals for those who purchased and redeemed their founder’s packs before February 14th

The launch celebration gift will appear in your in-game product inventory the first time you login after it’s made available on February 19 at 11:59AM PT (February 20, 7:59PM UTC).

Wird ab morgen, den 19.02.2022 verteilt. Es hieß nie, dass man die ab dem 14.02. bekommt. Der Termin war lediglich zur Einlösung der gekauften Founders Packs, damit man überhaupt in den Topf fällt, der aus Kulanz, die “Nicht ganz Founders Packs” bekommt.

da steht 20.02.2022 musst richtig lesen barnabas.picker

Wer ist jetzt hier toxisch?
Ich bezog mich auf den für mich zu dem Zeitpunkt einsehbaren News Artikel auf der offiziellen deutschen Lost Ark Homepage, indem es um die Verteilung der Founders Packs geht! Um diese geht es auch in der Fragestellung des Threaderstellers.
Der Artikel den netzkrieger gepostet hat, bezieht sich auf die Geschenke zur Eröffnung EU West.

Also lies du es nochmal richtig:
Ab dem 19.02. werden die Kulanz Packs für Käufer und Einlöser der Founders Packs verteilt!

Er bezieht sich auf die Founder Packs. Da er auf den 14.02, Deadline zur Einlösung des ersten Founder Packs, erwähnt.

"Spieler erhalten diese ‘Extras / Zuschüsse’ (bezogen auf Founder Packs) ab Samstag, dem 19. Februar, und sie werden im Laufe des Tages verteilt.

Btw: Da hierzu keine Uhrzeit angegeben ist, zählt wahrscheinlich zum Start die Pacific Time, mit einer Zeitdifferenz von 9 Std. Somit wird die Verteilung bei uns womöglich von Samstag Vormittag bis Sonntag Mittag dauern, bzw. je nachdem, um welche Uhrzeit es in PT losgeht.

Das Celebration Gift, wird beim ersten Login ab / nach February 20, 7:59pm UTC verteilt. Bei uns in DE, Sonntag nach 20:59 Uhr. (Wobei 19.02 11:59am PT != 20.02 7:59pm UTC, vielleicht ein Tippfehler im Text.)

Celebration Gift und Founder Packs sind zwei unterschiedliche Inhalte.
Lesen, denken, dann richtig klugscheißen. :wink:

1 Like

Jetzt habe ich die beiden Packages(Bronze + Silber) bekommen, leider ohne Aura und ohne meine Ausrüstungskisten für lvl 20,30,40 &50…
kommen die noch ?

Moin,
auch ich habe das “große” Starterpaket gekaut, teilweise geöffnet und musste dann feststellen, dass EU-Mitte nicht spielbar ist. Den alten Char werde ich wohl nicht mehr spielen und kann auch gerne gelöscht werden, nachdem ich die Items auf dem neuen habe.

Mittlerweile bin ich auf EU-West, das Spielerlebnis ist toll, hat aber den faden Beigeschmack,
65€ für das Paket bezahlt zu haben und es nun nicht nutzen zu können.

Alter Server: EU-Mitte: Sirius - Char: Pandapaps

Neuer Server: EU-West: Punika - Char: Pandapapz

Guten Tag,
ging mir ähnlich. Habe mir auch das große Paket gekauft und teilweise geöffnet. Wegen der Warteschlangen auf Asta (EU Central), konnte ich wie viele das Spiel nicht genießen.
Habe mir auf Punika (EU West) einen neuen Char erstellt, aber die Pakete scheinen verloren.
Finde ich keine gute Sache(um es nett auszudrücken). Hätte ich gewusst das ich nach der Arbeit 5 Stunden Warteschlange vor mir habe, hätte ich die Pakete nie einglöst.

Alter Server: EU - Mitte Asta Char: Andagard
Neuer Server: EU - West Punika Char: Æomer

1 Like

Dazu kommt dass meine Kristalline Aura ständig wieder weg ist.

Aktuell fehlen mir:
2x kristalline Aura 30Tage
Kristalle
Herstellungsmaterial Kisten aus den silber Package
Ausrüstungskisten für die Level 20,30,40+50 aus dem silber Package.

Hi,

hat denn jemand schon das “2.” Founderspack bekommen?
Spiele schon seit 10 Tagen auf nem anderen Server aber keine Spur bis zumindest jetzt.

Aktuell:
Server: Asta
Char: Crashdude

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

Die Verteilung der (von mir so genannten) RedemptionPacks (“Ersatz der Founderpacks”) erfolgt seit dem 19.02., diese sind vom Inhalt her nicht identisch mit den ursprünglichen Founderpacks, die Infos und Inhalte dazu findet ihr hier: Unterstützungen für Spieler: Lost Ark-Wochenrückblick - Neuigkeiten | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG

Sofern ein Founders-/Redemption-/Starter- und/oder LauchGiftPaket bereits aus dem Produktinventar abgeholt und somit geclaimed ist, ist diese an den Server bzw. Kader gebunden und kann nicht auf einen anderen Server transferiert werden.

Danke für euer Verständnis und eure Geduld.

VG
Poxic

Danke für die Info,
Es wird mit angezeigt das 2 Sachen da sind die kann ich aber nicht abholen weil mir nichts angezeigt wird wenn ich drauf klicke.

PS:
Kahm grade an :wink:

Guten Tag @FullContact und vielen Dank für dein Update! :slight_smile:

Dein Beispiel kann hier weiteren SpielerInnen helfen, denn wenn die Items im Produkt Inventar angegeben werden, jedoch nicht korrekt angezeigt werden, liegt dies an unseren ausgelasteten Servern. Hier hilft aktuell nur Geduld und wir optimieren weiterhin die Servern mit Hochdruck.

Solltet ihr weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögert nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Guten Morgen!

Gibt es die Möglichkeit noch ein “RedemptionPack” zu erhalten?
Wie kann man das beantragen?

Als die Serverprobleme akkut waren, hatte ich erstmal pausiert. Was leider durchaus etwas länger andauerte.

Jetzt wo man da spielen kann, wo man gerne spielen wollte, wäre es toll nun auch das FoundersPack nutzen zu können.

Viele Grüße,
Sundown

Hey und herzlich Willkommen bei uns im Forum @Sundown.

Leider gibt es keine Möglichkeit mehr das damalige “Redemption Pack” zu bekommen. Die Pakete waren als Entschädigung für die Founders Pack Besitzer gedacht, die in den Wirren des Launches nicht spielen konnten.

Es tut mir leid, dass ich Dir hier keine anderen Nachrichten überbringen kann.

Ich hoffe, Du findest dennoch Spielspaß in Arkesia.

Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!

VG,
Conja

Vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte auch kaum Hoffnung.

FoundersPack damals für umsonst gekauft sozusagen.
Die Wirren waren mir damals eben auch zu wirr, deswegen mitunter meine lange Pause. :upside_down_face: