Nun bin ich schon auf einen neuen Server gewechselt und hab neu angefangen, aber das Founders Pack (für Vorbesteller in Bronze) habe ich bisher nicht noch einmal erhalten!
Hey @Yami-Kisara,
gerne schauen wir uns Deinen Account einmal an. Dazu benötigen wir allerdings Deinen Charakternamen und den Server.
Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!
VG,
Conja
Mein neuer Char hört auf den Namen: Kagómé
und ist auf dem Server Trixion zu Hause
Ich konnte den von Dir genannten Charakter auf dem Server Trixion leider nicht finden @Yami-Kisara.
Ist da eventuell ein Schreibfehler drin? Oder ist es ein anderer Server?
Du sagst, Du hast den Server gewechselt. Auf welchem warst Du vorher und wie heißt dort der Charakter/die Charaktere?
Sobald ich die Daten habe, gehe ich weiter auf Spurensuche
VG,
Conja
Ein Schreibfehler liegt nicht vor!
Liegt wahrscheinlich an den Sonderzeichen über den Vokalen, das man ihn nicht so schnell findet!
Der Sever früher hiess: Thirain und mein Char dort: Yámí
Grüß dich @Yami-Kisara !
Ich habe einmal deinen Thirain Char überprüft und es scheint, als hättest du beide Bronze Founder’s Packs dort geclaimed.
Das erste Pack am 09.02.2022 auf deiner Yámí und das zweite, welches nochmal ausgegeben wurde hast du am 20.02.2022 ebenfalls auf ihr geclaimed.
Ein drittes Founder’s Pack können wir leider nicht heraus geben. Du konntest das zweite auf jedem gewünschten Server einlösen.
Es tut mir leid, dass das hier blöd gelaufen ist und wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Sylphrena
Okay, ist mir zwar nicht bewusst, aber gut