Founder's Redemption Pack auf EU West

Hallo zusammen,

meine Freunde und ich haben letzte Woche Montag den Entschluss gefasst auf EU West zu gehen da wir aufgrund der hohen Warteschlangen und Matchmaking Problemen im Arbeitsalltag nicht spielen können um wirklich voran zu kommen.
Somit sind wir auf EU West, Moonkeep gegangen.

Letztes Wochenende sind die Redemption Packs ebenfalls am Freitag angekommen, man muss sagen das war VOR den Matchmaking Problemen die mit Samstag extremer wurden als zuvor - wir haben unsere Redemption Packs eingelöst noch auf EU Central, leider.

Hiermit möchte ich fragen ob die Möglichkeit besteht das erhaltene Redemption Pack auf EU West nochmalig zu bekommen, weil wir haben dafür bezahlt und alle Spieler auf EU Central haben auch ein zweites bekommen obwohl sie nicht Server/Region gewechselt haben, also könnte man ja NUR EU West nochmals ein Pack aushändigen. (Ohne Aura/Premiumkristalle da diese ja Account-weit sind)

Ich denke es wird vielen so ergehen dass sie vorschnell auf EU Central das Pack aus dem Produktinventar genommen haben ohne Nachzudenken bzw. bevor die Server unspielbar wurden.

Bitte schaut ob das möglich gemacht werden kann, ich habe 100€ bezahlt für 2 Skins und das Mount etc und habe im Endeffekt nichts da die Server Struktur in Europa leider schlecht gelöst wurde anfänglich.

Danke für’s lesen

2 Likes

Huhu @FluffySorc,

vielen Dank für Deine ausführliche Anfrage.

Ich kann den entstehenden Frust absolut nachvollziehen. Doch in Deinem Fall, können wir keinen weiteren Ausgleich veranlassen und daher muss ich Deine Bitte leider ablehnen.

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

Dann hoffen wir das ein paar Skins bald rauskommen!