Ich weis… schon 1000000x gelesen… aber…
WANN BEKOMME ICH ENDLICH MEIN FOUNDERSPACK AUF MEINEM NEUNE SERVER?
Ich werde immer nur vertröstet…
Char: Badewannenviking
Server: Punika.
Wenn ich das richtig verstanden ahbe bekommt man die 2. Twitchdrops irgendwann im März?
Ich kann Deine Verärgerung immer nur vertröstet zu werden absolut nachvollziehen - es tut mir sehr leid, dass dieser Eindruck entstanden ist.
Gerne habe ich mir aus diesem Grund Deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass Du die Kompensation des Gründerpaketes bereits am 20. Februar 2022 zugestellt bekommen hast. Tatsächlich hast Du dies auch am gleichen Tag mit einem Deiner Charaktere auf den Server “Beatrice” abgeholt. Daher bist Du doch auf einem anderen Server in den Genuß des zusätzlichen Paketes gekommen? Brauchst Du hier noch Unterstützung?
Bezüglich der Twitch-Drops lege ich Dir folgenden Thread ans Herz, aus dem Du alles wissenswerte dazu erfährst:
Sofern es noch Unklarheiten gibt, komm gerne auf uns zu
Ja und nein zugleich. Beatrice ist kein neuer Server, absolut korrekt. Wo aber hier wahrscheinlich das Missverständnis liegt, ist die Annahme, dass Du noch ein weiteres, für die Region EU-West exklusives, Wiedergutmachungs-Gründerpaket bekommst. Dies ist leider nicht der Fall.
@Roxx hat das im offiziellen Beitrag ganz gut beschrieben:
“Players have let us know one of the reasons they are reluctant to switch to lower population servers is because many of them have already redeemed their Founder’s Packs on another server. To help combat this and make exploring new servers a more reasonable choice, we will be granting ALL Founder’s Pack purchasers that redeem their pack by 12 PM PT (8 PM UTC) on Monday, February 14th with an extra set of the exclusive items from the Founder’s Pack they redeemed (e.g., the Founder’s Exclusive Pet and Founder’s Title from the Bronze pack; see full list below) as well as some additional Royal Crystals for Silver, Gold, and Platinum Pack purchasers. These items will not be tradeable, and will be delivered to a player’s Product Inventory so they can be claimed on a new server.”
Die deutsche Übersetzung dafür lautet:
“Einer der Gründe, warum Spieler nicht auf weniger volle Server wechseln wollen, ist, dass viele von ihnen bereits ihre Pionierpakete auf einem anderen Server eingelöst haben. Um hier Abhilfe zu schaffen und den Wechsel zu neuen Servern sinnvoller zu machen, erhalten ALLE Käufer von Pionierpaketen, die bis Montag, 14. Februar, 21 Uhr MEZ (20 Uhr UTC) ihr Paket eingelöst haben, ein zusätzliches Set exklusiver Gegenstände aus dem von ihnen eingelösten Pionierpaket (z. B. das exklusive Haustier der Pioniere und der Titel der Pioniere aus dem Bronzepaket; die vollständige Liste findet ihr unten) sowie zusätzliche Königliche Kristalle für Käufer des Silber-, Gold- und Platinpakets. Diese nicht handelbaren Gegenstände werden ins Produktinventar der Spieler geliefert, damit sie auf einem neuen Server abgeholt werden können.”
Wie Du siehst ist hier leider nicht die Rede davon, dass Du ein Paket exklusiv für die Region EU-West bekommst, sondern ein Paket, dass Du auf einem neuen Server einlösen kannst. Neu im Sinne von: Für Dich neu, also Du wechselst den Server von einem der überbevölkerten und kannst das Paket dort nutzen. Dies hast Du mit dem Wechsel auf Beatrice getan und das Paket dort beansprucht.
Ferner hat @Sandovall in seinem Beitrag noch eine Ergänzung dazu geschrieben:
"Die neue Region wird höchstwahrscheinlich ideal für Spieler sein, die noch keinen Charakter erstellt haben, oder für diejenigen von Euch, die sich noch nicht sicher darüber sind, ob sie auf dem aktuellen Server bleiben möchten. Solltet Ihr einen Neustart in der neuen Region planen, ist es vielleicht sinnvoll mit der Beanspruchung von “pro Account”-Gegenständen, z. B. der zusätzlichen Pionierspaket-Wiedergutmachung , zu warten, bis Ihr einen Charakter erstellt habt und es in der neuen Region einlösen könnt."
Auch hier redet er davon, dass man mit dem Einlösen der Wiedergutmachung vielleicht warten sollte, bis die neue Region online ist und es dort eingelöst werden kann.
Wie gesagt, Deine Irritation kann ich verstehen, tatsächlich hoffe ich aber, das Thema damit aufgeklärt zu haben: Bei Kauf eines Gründerpaketes (Du hast eines gekauft) und fristgerechter Einlösung (das hast Du getan) bekommst Du ein Wiedergutmachungspaket (das hast Du bekommen), das Du auf einem neuen Server Deiner Wahl einlösen kannst (das hast Du auf Beatrice getan).
Komm gern auf uns zu, falls noch weitere Fragen aufkommen