die Frage die ich stellen möchte handelt um die sogenannte “Zuneigungs-Stufe”, die man derzeit ja bei Königin Ealyn und Sasha erhalten kann. Ich habe ein wenig im koreanisch-sprachigen Bereich nachgelesen und herausgefunden, dass dort bald die Zuneigungsstufe ebenso für König Thirain und Nineveh erhältlich sein wird.
Daher würde es mich sehr interessieren, ob und wann dies bei uns der Fall sein wird? ^^ Ich warte sehr gerne darauf, selbst wenn es eine lange Zeit in Anspruch nehmen wird, doch ist es eine Frage, die mich sehr beschäftigt hat in letzter Zeit… Daher hoffe ich hier eine Antwort darauf zu bekommen,
Leider kann ich dir diese zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten, da wir selbst nicht wissen, wann welche Veröffentlichungen geplant sind. Selbst wenn könnten wir natürlich nur die Infos heraus geben, die der Öffentlichkeit bereits frei zugänglich sind. Das Aktuellste ist unsere Roadmap für April und Mai.
Bei allem darüber hinaus musst du dich zunächst überraschen lassen. Sobald es Neuigkeiten und Updates gibt, kannst du diese aber in unserem offiziellen News Bereich finden.
Behalte also einfach ein Auge darauf.
Ich drücke die Daumen, dass die neuen Zuneigung Stufen bald auch hier eintrudeln und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.