Frage zu Charakter Zurücksetzung

Hallo Support
Währe es im Bereich möglich, meinen Charakter Arcasthor (Server Thirain) aktuell Berserker wieder zurück zu setzen zum Krieger?
Es macht keinen Spaß in einem Pulk von Berserkern zu erscheinen … es hat für mich einen faden Beigeschmack zur Zeit.
Ich würde durch die aktuelle Möglichkeit zum Zerstörer tendieren und die Auswahl gerne ändern. Der Name währe mir halt wichtig.

Schon mal Danke für Eure Arbeit.
Trotzdem würde ich mich gerne über eine positive Antwort freuen :wink:

Hochachtungsvoll und mit artigen Gruße
Arthryo aka Arcasthor

Guten Morgen @Arthryo und willkommen im Forum!

Dass du aktuell gern den Zerstörer ausprobieren möchtest ist verständlich.

Aber bevor wir durch den langen Prozess gehen, eine Anfrage an die Devs zu stellen, wollte ich dich fragen, ob es für dich auch eine Option wäre, den Char einfach zu löschen und einen neuen zu erstellen. Wie ich gesehen habe, dürfte Arcasthor nur auf Level 10 sein, richtig? In diesem Fall könntest du auch seinen Namen sofort wieder verwenden.

Das kannst du auch noch einmal hier nachlesen:

Gib uns gern eine Rückmeldung, was du von dieser Idee hälst!

Liebe Grüße
Sylphrena

Hallo und ebenso guten Morgen “liebe#xxx” #Sylphrena

Schande über mein Haupt und herzlichen Dank!
Dieser Kelch der Weisheit ist an mir vorbei gegangen.
Nein, ernst. Ich hatte gestern … heute versucht im Forum was darüber zu finden. Die meisten hatten mit so einer Konstellation nichts zu tun.
“Updates” … okay, überflieg ich meistens. SORRY
Ich mag das gar nicht, wenn jemand gleich mit so einem Anliegen den Support die Zeit stiehlt … somit gibt es für mich heute kein Eis :wink:

Herzlichsten Dank, für die klasse und schnelle Arbeit! Meinen Respekt und ich werde es gleich ausprobieren.

Ein schönes Wochenende falls es die Schicht (ggf) zulässt.

Hochachtungsvoll und mit artigen Gruße
Arthryo aka Arcasthor

Heyho @Arthryo !

Ich freue mich, dass wir so schnell eine Lösung finden konnten.

Du brauchst dich allerdings nie zu scheuen uns bei Fragen zu kontaktieren. Dafür sind wir schließlich da! Wir werden euch immer nach Kräften unterstützen und helfen. :smile:

Und deswegen gibt’s jetzt auch zum Abschluss ein Eis. :ice_cream:

Ich wünsche dir ebenfalls noch ein wunderschönes Wochenende und den besten Loot.

Liebe Grüße
Sylphrena