Frage zu den Hotfixes

Also soll ich nicht mehr das selbe machen wie Du? Das ist aber schon ungerecht oder?

Na mal sehen ob er das durchhält…btw. mir als IT-Systemelektroniker (schwerpunt Serveradministration) stellen sich solche Frage einfach nicht, vielleicht weil man selber zu oft damit zu tun hat.

Wenn Dir als Entwickler (Photos? Knetfiguren? eigene Eiskreationen? egal…ich spamme wieder) so etwas wichtig ist, kann ich das natürlich akzeptieren.

Nein ziemlich entspannte, ausgeglichene Seele eher, der nur ein wenig langweilig ist grad…aber ich schmus nun ne Runde mit meinen beiden Käterchen, das macht dann doch mehr Spass. :slight_smile:

Edit sagt: War klar das er es nicht durchhält…und dann mit so einem herrlichen Satz…“ich stelle mir keine Fragen, die den Server nicht betreffen”…wow…das dauert, den zu verarbeiten…ja da bin ich raus…bei so viel Intellekt kann ich nicht mehr mithalten. :yawning_face: :sleeping:

Du hast doch selber geschrieben, dass du dir solche Fragen nicht stellst und ich dachte mir “klar, warum solltest du dir auch Fragen stellen, die dich 1. nicht betreffen und 2. nicht interessieren?”
Als Bäcker frage ich mich auch nicht, wie ich am schnellsten die Pakete als Postbote ausliefere, sind zwei unterschiedliche Berufe, so wie Entwicklung und Systemelektronik zwei unterschiedliche Berufe sind.

Aber ich meld mich jetzt mal ab, du bist echt ermüdend. Geh lieber weiter mit deinen Katern schmusen und nerv mich nicht.

Serverwartung bringt meistens die besten Threads.

Hab mir en Beispiel an den Agb`s genommen nächste Straßen Reparatur mach ich zu den Stoßzeiten um 14-16 Uhr damit die Leute später, wenn sie zu Hause Sitzen die Straßen nutzen können… hust
evtl findet einer die Ironie zu den hotfixen

-ne Glaub nicht das die wannebe smart answerer so schlau sind-

• normal wäre eine gute Lösung hotfixes/Wartungen >>Nachts<< zu machen sprich eine zeit, wo 80% pennen! und wenn sie wann auch immer sei es die Hartz4 Uhr um 6 morgens oder Arbeits ende 16 Uhr zoggen können…Zumindest machen das alle anderen mmos die ich kenne…
1 Like
  • normal wäre eine gute Lösung hotfixes/Wartungen >>Nachts<< zu machen sprich eine zeit, wo 80% pennen! und wenn sie wann auch immer sei es die Hartz4 Uhr um 6 morgens oder Arbeits ende 16 Uhr zoggen können…Zumindest machen das alle anderen mmos die ich kenne…

Ja, Serverwartungen zu, für uns übliche bzw. wünschenswerte Zeiten wären echt super.
Aber scheint es eben keinen europäischen Support zu geben, wie man es vielleicht von Blizzard oder anderen großen Anbietern kennt. Und solange es keinen 24/7 Support gibt, der sich um entsprechende Regionen kümmert, muss man eben die Arbeitszeiten der Jungs von Übersee akzeptieren. Simple as it is.
Und solange das spiel halt kostenlos angeboten wird, wirst du es wohl auch kaum anders erwarten können, denke ich. :wink:

1 Like

Du bist ernsthaft der Meinung die fahren die Server runter und schreiben dann einen Hotfix??? Das ist der Inbegriff einer kruden Theorie! Wie kommt man auf so einen geistigen Mulm? Aber ich bin der, der zusammenhanglosen Senf schreibt…schon klar… :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Nein bin ich eben nicht und habe ich auch nie behauptet, ich habe geschrieben es dauert so lange dass es sich anfühlt als würden sie den Code erst dann schreiben. Pfosten :smiley:
Ist ja einer grenzdebiler als der andere hier :rofl:

Nochmals danke für den zusammenhanglosen Senf, den du dazu gibst :slight_smile:

1 Like

Ok. Das ist echt lustig hier.
Person 1: Ich glaube da ist zu wenig Salz am Essen.
Person 2: WAS? Wie kannst du behaupten es gibt kein Salz mehr auf der Welt?
Person 3: Es gibt genug Salz, du musst das Essen nur woanders kaufen.
Person 4: Zieh das essen einfach durch den Pazifischen Ozean.

Was ist den los mit euch? :slight_smile:

1 Like