Frage zu den Sets

Wie kann ich z.B. das T1 -Set Zornige Natur irgendwie auf T2 oder T3 Zornige Natur umwandeln ?
Ist es möglich oder ist es nicht möglich und wenn ja wie ?

Wenn du deine T2-Rüstung durch Chaos Dugeons erhalten hast, kannst du zum Ugrade-NPC gehen, “Gear Transfer” auswählen und deine +15 T1 Rüstung mit deiner T2-Rüstung verschmelzen. Dadurch erhält deine T2-Rüstung +1.

Nein dann habe ich mich ggf. falsch ausgedrückt.

Ich meinte es so ich habe auf meiner Bardin das Set Zornige Natur, dass ist ja T1 habe es auch auf 600 GS. Nun kann ich ja nach Yorn und will das Set, aber nicht wie du sagtest auf ein Blaues T2 umsetzen. Sondern möchte ich das Set Zornige Natur von T2 bis T3 weiter nützen. Da liegt die frage ob ich das genannte Set Zornige Natur irgendwie auf T2 und Später auf T3 bekomme oder in irgendeiner Art es so hinbekomme.

In unserer Version ist es derzeit nicht möglich, Gear als Skin zu benutzen. Wenn du T2 erreichst, musst du wohl oder übel das T2-Set anziehen.

Hast meine frage indirekt beantwortet. Es ging mir nicht um den Skin, aber alles gut. Dank dir

Hallo sairinkata,

ich habe mir gerade deinen Post durchgelesen und ich würde Dir davon abraten mit dem Set weiter zu spielen, denn gerade in Tier 2 und Tier 3 durch das upgraden der Rüstung bekommst Du viel mehr defensive Werte als das Du sie mit deinem aktuellen Set bekommen würdest.

Gut sichtbar ist es allein schon anhand der Ohrringe, Ringe und der Halskette, denn das selbe spielt sich auch auf der Rüstung ab, denn werden die Werte höher und höher je mehr Du sie verbesserst. Daher wie Ich eben schon sagte, würde ich Dir davon abraten, mit Tier 1 Sets bis nach Tier 3 zu spielen, weil Du dadurch viel anfälliger für Schaden bist als mit einer passenden Rüstung.

Nein ist nicht möglich , da T2 u T3 ihre eigenen Sets besitzt.

Denkemal das war die Frage und oben die Antwort

mfg

Wie sieht das eigentlich mit den Skins aus dem Markt aus? Kaufe ich die nur für einen Char, oder sind die dann auch für alle aus dem Kader nutzbar?