Frage zu Twitch Drops

Guten Morgen,

nachdem ihr heute angekündigt habt das die Twitch Drops nochmal kommen ist es möglich sie ein zweites mal zu bekommen, weil das ist aus der News leider hier „Legenden von Lost Ark“- WOCHENENDE - Neuigkeiten | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG nicht erkennbar.

Es wäre cool wenn das möglich wäre nachdem ich auch ein Spieler bin der vorher EU Central war und dann aufgrund der Probleme zu EU West gewechselt habe.

Würde mich auf eine offizielle Antwort freuen. :slight_smile:

1 Like

andamos igual, aun no me llegan mis recompensas de celebracion ni las de twich y por mas que hago tickest no me responden

This is the german part of this forum, please write at least in english :wink:

Guten Morgen ihr Lieben!

Was deine Frage betrifft @scitch , so muss ich dir leider sagen, dass die Drops nach unseren aktuellen Infos nicht erneut geclaimed werden können, wenn diese schon einmal im vorherigen Run abgeholt wurden.

In diesem Fall ist es der gleiche Drop, der nur nochmal ausgerollt wird für all die, die noch gar nicht die Chance hatten, die Drops abzuholen.

Das ist natürlich sehr schade, da ich absolut verstehen kann, dass man seine Sachen von EU Central gern nach EU West mitnehmen würde.

Ich hoffe, ich konnte damit weiter helfen und wünsche noch einen schicken Freitag!

@jose200417_psp unfortunately I don’t understand your request as I don’t speak Spanish, but maybe you can take a look into an other support section that supports your language?

Edit: Soeben kam eine neue Meldung. Die Twitch Drops aus Zentraleurpoa werden nachträglich in Westeuropa aktiviert. Alle Spieler:innen, die am 08/03/22 um 08:59 Uhr CET einen Charakter in Zentraleuropa mit aktiv beanspruchten Twitch-Drops haben oder hatten, bekommen ein zweites Set dessen, was sie erworben haben (Arkesia-Papierhuttruhe, Helgaia-Pet-Truhe, Neugier-Gold Mount und Saphia-Pet), auch in Westeuropa aktiviert, wenn sie sich bei der nächsten Wartung nach dem 08/03/22 in die Region einloggen.

Liebe Grüße
Sylphrena

Scheinbar habt ihr euch jetzt doch umentschieden…

Bitte deinen Post hier nochmals korrigieren, danke. :slight_smile:

Sei gegrüßt @scitch !

Ja tatsächlich haben wir soeben erst die Info bekommen, dass es jetzt doch anders läuft.

Ich entschuldige mich für die falschen Infos und freue mich, dass es doch noch Hoffnung für alle EU West Spieler diesbezüglich gibt!

Liebe Grüße
Sylphrena

1 Like