Frage zu Unas Aufgaben

Wenn ich am ersten Tag der Woche von Unas Aufgaben schon 25 Punkte habe und somit 70 Marken (bei mir) eintauschen könnte und das tun würde, könnte ich dann weiter Aufgaben machen und noch mehr Marken sammeln?

Du kannst die Leiste theoretisch schon am ersten tag komplett füllen und abholen. Danach kannst du weitere Aufgaben erledigen bekommst aber keine unas marken mehr sondern nur noch die normale Belohnung, die die jeweilige quest dir gibt.

Also 1x die Leiste komplett füllen, egal wann in der Woche.

Und wenn ich sie viertel fülle und abhole, kann ich dann die restlichen dreiviertel noch holen?

Klar, du holst ja nur den Step ab.

@Druide3951 hat die Lage ausführlich erklärt, demnach nothing to do here.
fliegt davon

Danke

Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Die Punkte bei Unas Aufgaben werden von allen Charaktern hergenommen aber jeder Char muss seine Aufgaben selber machen? Und die Beschränkung ist dann wieder Kader gebunden, verstehe ich das richtig?

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden, aber ich erläutere generell mal wie das ganze funktioniert.

Jeder deiner Charaktere kann 3 tägliche Aufgaben erledigen.
Du kannst nicht, mit einem Charakter, alle Aufgaben anderer erledigen.
Du kannst durch ein Item eine Aufgabe sofort fertigstellen.
Du kannst auch die Anzahl deiner Aufgaben durch ein Item erhöhen (+1 pro Nutzung)
Alle täglichen Aufgaben spielen in dein Una’s Token “parameter” rein.
Du kannst diese jederzeit, wenn ein Meilenstein erfüllt ist abholen, bis du alles abgeholt hast.
Beispiel:
Ich habe 5 Charaktere und am Samstag bin ich mit meistens fertig und kann alle Token entgegennehmen.
Die Tokens sind Kader gebunden, es ist demnach egal, mit welchem du die nimmst, weil auch das Gold, was du dafür bekommst, ja auch für deinen ganzen Kader ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

1 Like