Fragen zur gildenaktivität

Hallo,

Vllt ist das eine total blöde Frage,aber ich habe mehre twinks in der Gilde so wie die anderen Mitglieder auch,kann ich mit meinen main und twink mich für ein Event anmelden?technisch scheint das zu gehen,aber frage mich wie das in der Praxis umgesetzt wird,ich kann ja nicht beide gleichzeitig steuern :joy:

Wann ist das Event (der raid pve)denn?ich sehe in den gildeneinstellung keine Infos darüber,oder habe ich das übersehen?

du hast dir die frage doch selbst beantwortet wenn das event zu einer festen zeit startet und nur dann kannst du halt nur mit einem char teilnehmen. sollte das event in einer zeitraum stattfinden wo die zeit reichen würde um auch 20x teilnehmen zu können, könntest du auch durchaus mit 20 chars teilnehmen. das ist die natur der dinge. vorausgesetzt es ist keine regelung eingebunden das klar bei dem event steht nur 1x je kader. das ist natürlich voraussetzung.