Hallo Leute,
bei mir ist es seit ein paar Updates schon so, dass manchmal der loading screen bei ca. 80-85% hängen bleibt, wenn ich den Kunge-Raid betreten will. Allerdings passiert das zu 95 % nur bei dieser Map… ganz selten mal auch bei anderen Maps. Danach muss ich den Game-Client abschießen über den Task-Manager damit überhaupt was passiert, ansonsten macht das Spiel einfach nichts mehr.
Kennt noch jemand dieses Problem?
Hat jemand ganz zufällig eine Lösung dafür, bzw. etwas was nichts mit Dateien reparieren / EAC neu installieren zu tun hat, da das nicht hilft?
Aloha @H4ckr00t,
Dann probieren wir mal folgendes:
- Gebe „cmd“ in die Suchzeile des Desktops ein und öffne die Eingabeaufforderung.
- Tippe den Befehl „ipconfig /flushdns“ ein. Der DNS-Cache wird nun geleert.
- War der Vorgang erfolgreich, erscheint die Meldung „Der DNS-Auflösungscache wurde geleert“.
Anschließend stellst du deinen DNS Server auf einen statischen um. (Meine persönliche Empfehlung wäre der von Google)
Hier hast du eine Anleitung dazu auf Youtube: Anleitung - Statischen Google DNS Server einstellen. (Youtube)
Anschließend starte bitte deinen Computer neu.
Stelle bitte sicher das du keinen VPN benutzt.
Ich warte hier auf deine Rückmeldung. 
LG Velocity 
Danke dir Velocity für den Hinweis.
Ich habe mal alles entsprechend, wie von dir vorgeschlagen, eingestellt.
Werde Rückmeldung geben ob es geholfen hat.
Super Tipp, damit kann Google dich dann komplett auswerten, denn deren DNS weiß dann auch genau welche Webseiten du ansurfst. Nur so nebenbei. Zudem hilft es genau 0 den DNS zu wechseln, da hier nicht der DNS für die DCs verantwortlich ist. (Ja, ein unendlicher Ladescreen heißt einfach nur ein DC im Ladescreen, mehr steckt nicht dahinter)
Das war mir tatsächlich schon bewusst, aber so als Hinweis, die anderen DNS-Provider verkaufen bestimmt auch nicht die Daten an google und wenn man chrome/edge (aka chromium-ms) nutzt, hat google bestimmt auch keinen Zugriff auf deine Netzwerkanfragen 
Tatsächlich hast du recht, da laut meinem Netzwerkmitschnitt der Heartbeat-Request einfach nur unbeantwortet bleibt (findet glaube ich alle 30 Sekunden statt)… ich meine c’mon wer in Zeiten von 2022 daran denkt, dass ein Spiel einen Timeout hat für Verbindungen xD
Dachte nur, dass es vielleicht hilfreich ist im Bezug auf den Session-Server (der auf 6040 läuft)… beim konkreten DC wird nämlich die Verbindung zu 6040 beendet, bei 6020 (Spielserver, hier Asta) eine neue Instanz angefragt, entweder unbeantwortet oder nicht erreichbar (<-- in genau diesem Fall könnte der DNS tatsächlich helfen, falls Amazon mit hostnames anstatt IP-Adressen arbeitet).
Deswegen als Rückmeldung… Änderung hat tatsächlich nur Google geholfen mit ein paar mehr Einträgen für den monatlichen Verkauf von Anfragedaten 
1 Like