Gab/Gibt es ein Statment, warum vieles Char- und nicht Kader gebunden ist?

Hallo :3

Ich wollte wissen, ob es ein offizielles Feedback (siehe Titel) dazu gab & ob sich dies in Zukunft noch ändert?
Ich finde es ja toll, dass man mit vielen Chars (schnell) alles laufen kann aber wenn dann würde ich gerne alles auf meinem Lieblings-Charakter haben und nicht gebunden auf einem Twink der eh nie was werden soll. :frowning:

Aber deine Alts müssen auch auf den Stand sein um dein Main zu pushen. Die handelbaren benutze auf main zum Upgraden die Gebundenen auf die Alts.

Ich will aber trotzdem entscheiden wann ich wo was benutze. Und wie gesagt sie schimmeln jetzt wohl für sehr sehr lange auf 1370 vor sich hin :frowning:

Ach was so schlimm ist das nicht habe 2x chars auf 1340 und gammeln schon wegen boss rausch und co auf ne menge gebundene kleine/große leapstones. die meisten wächter/zerstörungsteine sind ja handelbar aka kader tradebar so schlimm ist das nicht. :slight_smile:

Du würdest ja nicht umsonst ein alt auf 1370 ziehen ohne ein sinvollen grund allein der gold ausgaben bis dahin sind nicht wenig ^^

Mir gings eig. eher darum, dass in KR/RU usw das eben nicht so ist und bei uns schon. Deswegen dachte ich, es gab mal ein offizielles Statment dazu :melting_face:

Das Thema ist hier schon mehrfach angesprochen worden und ich hoffe mal das es schnellst möglich geändert wird und wir an dem Punkt nicht anders behandelt werden wie KR/RU

Was meinst du mit anders behandelt. In welchen Punkt?

Schon mal in korea oder ru gespielt? Oder hörst du nur sachen von anderen leuten die keine ahnung haben? In korea ist das genau so wie hier. Jeder streamer der in Korea ider Ru unterwegs ist bestätigt dir das :slight_smile:

Eine Quellenangabe wäre mal nicht schlecht. Die meisten kennen die koreanische Version nicht und müssen sich auf Aussagen von anderen verlassen. Da sagt dann der eine so und der andere so.

Es ist nicht anders, daher brauchen wir auch kein Statement

1 Like

Quellenangabe? Gerne. Frag mal als beispiel SenderFn im chat. Mit 3000std kann er dir sagen was richtig ist und was falsch :smiley:

Und was stimmt nun? :confused:

Denke mal halb halb (ohne es zu wissen) sowas wie shards sind alle rosterbound und alle anderen mats bound. Was die uneinigkeit erklären würde. Aber da niemand hier gelernt hat zu zitieren/quellen richtig anzugeben werden wirs wohl nicht rausfinden

Frag mal Streamer die da gespielt haben. SenderFn hatte letztens gesagt das es genau so ist wie in RU und KR

Siehe hier: "Gebundene" Items ( Kader Lagernd )