Game Crash Abyss Airas Auge No Reward No Next Dungeon no Ticket

Hallo Liebes Dev Team,
ich habe einen Gamecrash im Dungeon Airas Auge bekommen, als ich mich relogte war der boss besiegt ich habe kein Reward bekommen, und kann nicht in den nächsten Dungeon Preveza Oreha, und habe kein refill ticket bekommen.

Jetzt Stuck ich bis Donnerstag, das ist sehr Ärgerlich, ich würde mich freuen wenn ich das Reset Ticket erhalten könnte.

Hello Dear Dev Team,
I got a gamecrash in the dungeon Airas Eye, when I reblogged the boss was defeated I didn’t get any reward, and can’t enter the next dungeon Preveza Oreha, and didn’t get a refill ticket.

Now I’m stuck until Thursday, which is very annoying, I would be happy if I could get the reset ticket.

Guten Morgen @n-urbanek,

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Sollte die Verbindung in einem Dungeon abbrechen, entscheidet sich hier ob es ein Problem mit dem Spiel oder Server gab oder ob der Abbruch clientseitig entstand.

Wenn der Abbruch auf einen Fehler im Spiel rückzuführen sein sollte , erhältst du ab sofort innerhalb von 24 Stunden nach Verbindungsabbruch automatisch eine entsprechende Benachrichtigung.

Bei allen anderen Gründen, die zu dem Abbruch führten (wie zB Provider-Probleme), wird daher kein Ersatz ausgegeben.

Ich verweise gerne hier auf die offizielle Ankündigung zu diesem Thema:

Daher würde ich dich um etwas Geduld bitten, da - wie beschrieben - die Bearbeitung bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsch dir einen traumhaften Start in den Tag.

Fuchs zum Gruß

Fennec