Game Crash in Valtan Ghostphase

Hallo,

ich habe das Problem, dass das Game in der Ghost Phase (Valtan Gate 2) crashed. Mein Problem dabei ist, dass ich weder Belohnung bekommen habe, noch Gate 2 erneut machen kann.
Ist im übrigen 2x hintereinander passiert

Sei gegrüßt Zenoya und herzlich willkommen im Forum.

Da das Problem wiederholt aufgetreten ist, würde ich dich bitten einmal deine Spieldateien auf Fehler zu überprüfen:

Gehe hierzu in deine Steambibliothek → Rechtsklick auf Lost Ark → Eigenschaften → Lokale Dateien → Lokale Dateien auf Fehler überprüfen.

Es kann sein dass sich beim letzten Update eine Datei fehlerhaft aktualisiert hat, auf diesem Weg werden gegebenenfalls defekte Spieldateien ersetzt.

Bezüglich des verlorenen Zugangs kann ich dich leider nur um etwas Geduld bitten. Hier arbeitet im Hintergrund ein System welches automatisch überprüft ob der Abbruch / Crash Serverseitig stattgefunden hat. Sollte hier das System feststellen dass dies der Fall gewesen ist, erhälst du automatisch binnen 48 Stunden einen erneuten Zugang via Ingame Mail.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords: