Wir haben heute mit der Static Gruppe Vykas HM Gate1 gespielt.
In der Lila Phase war mein Bildschirm eingefroren. Und Sekunden später Disconnect.
Internet technisch ging alles bei mir, aber sicherheitshalber habe ich gleich Router und Modem neu gestartet.
Die Gruppe hat gewartet und den Boss (Gate 1) nicht gekillt oder weiter gemacht.
Als ich wieder eingeloggt bin, habe ich mich noch 1 Sekunde beim Respawn tot liegen gesehen, danach wurde ich raus geportet und kann seit dem nicht mehr rein weil kein Zugang mehr?
Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit der "wir haben hier ein System das vielleicht Tickets gewährt?!
Wie kann ich aus einem Content ausgesperrt werden von dem Spiel wenn der Boss nicht mal gelegt wurde?! Es ist nicht irgendwo mitten drinnen es war GATE1.
Bitte um eine Klarstellung und die Behebung innerhalb DIESER ID!
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja ich habe den Support kontaktiert. Mir wurde bestätigt das dies “etwas eigenartig” aussieht, und das Auto Ticket System sollte mir etwas schicken. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern sollte aber eigentlich sofort passieren. Bis dato ist aber nicht gekommen und langsam glaube ich auch nicht mehr dran.
Ihr wollt zahlende Kunden also einfach nicht.
Wenn ich diese ID verliere und somit mit dem Progress eine Woche zurück Falle, werde ich klar versuchen jegliches Geld das ihr von mir bekommen habt zurück zu fordern und nach 1700 Stunden+ echt aufhören.
Ich bin langjähriger Spieler und habe echt schon viel erlebt aber das ist einfach nicht mehr lustig was hier mit einem gemacht wird. Bugs können passieren, aber wenn dann niemand hilft sollte man es einfach gut sein lassen.
Aber jeder den ich versuche zu kontaktieren um Hilfe zu bekommen versteht das es ärgerlich ist, kann aber leider nichts machen und Dankt für das Verständnis.
Das ist einfach zum kotzen was hier mit Spielern gemacht wird.
Ich kann deine Frustration nachvollziehen. Wir Mods können ingame-technisch leider nichts tun. Was wir jedoch können ist das Feedback der Spieler weiterzugeben.