Hallo ich habe heute auf dem Server Tortoyk festellen müssen das ich nachdem ich ins chaos dng gehe das geme geschloßen wurde nach dem ich es neu gestartet hatte wurde ich aus dem dngg geworfen und mein ruhebonus und aura ist futsch. Es gab keine fehler meldung, bitte um hilfe server Tortoyk
Grüß dich @Goldshadow,
das tut mir wirklich leid zu lesen, dass es bei dir beim betreten des Chaos Dungeons zu Problemen gekommen ist. In diesem Fall muss ich dich aber leider um etwas Geduld bitten, da für solche Fälle ein automatisches System etabliert wurde:
Sollte sich bei der Überprüfung herausstellen, dass es sich um ein serverseitiges Problem gehandelt hat, wir dir die Aura entsprechend erstattet. Daher hab bitte etwas Geduld.
Was ich allerdings empfehlen kann, sicherheitshalber einmal deine Spieldateien auf Fehler zu überprüfen, nicht dass der Fehler von einer möglicherweise beschädigten Spieldatei ausgeht:
Steam Bibliothek → Rechtsklick auf Lost Ark → Eigenschaften → Lokale Dateien → Lokale Dateien auf Fehler überprüfen
Liebe Grüße
Thorald