Guten Morgen @Tapio,
Mensch, ist das ärgerlich… Wie ich gesagt hab, RADAR_PRE_LEAK_64 ist sehr facettenreich.
Eigentlich wäre hier auch der Punkt, wo ich dich komplett an Microsoft verweisen würde.
Aber da es auch in den anderssprachigen Foren zu Reports dieses Fehlers kam, ist das Thema auch für uns Moderatoren sehr interessant.
Wenn du Lust hast, gehen wir jetzt ein kleines Stückweit tiefer.
Hattest du in Verbindung zu dem Problem in letzter Zeit einen BlueScreen ? Wenn ja, schau mal bitte in deinen Windows Ordner C:\Windows ob dort die “MEMORY.DMP” Datei existiert und gib mir kurz durch, wann die das letzte mal geändert wurde.
Falls diese Datei existiert und relativ aktuell ist, kannst du den folgenden Teil auslassen:
Gib in deiner Windows Suchleiste " Ereignisanzeige ein" und öffne das Tool

Im Tool wählst du Links den Pfad “Ereignisanzeige(Lokal) → Windows Protokolle → System”

Die Suche ist chronologisch sortiert. Jetzt suchst du noch einem Fehler zu der entsprechenden Uhrzeit
Du kannst auch vor der Suche einmal wie üblich versuchen Lost Ark zu starten, bei einem Fehler sollte ein neuer Eintrag erstellt werden.
Solltest du nicht relevantes finden , kannst auch den Pfad “Ereignisanzeige(Lokal) → Windows Protokolle → Anwendungen” kontrollieren.
Ergebnisse werden dir in der unten in der Mitte angezeigt. evtl springt dir sogar schon RADAR_PRE_LEAK_64 ins Auge.
Wenn du was gefunden hast, mach mir bitte einen Screenshot der beiden Tabs “Allgemein” und “Details”.
Dann schauen wir mal wo uns die Reise hinführt.
Kaffehumpen zum Gruß 
Fennec