Gamepad Tasten funktionieren nicht, Xbox Pad

Kann sich das mal jemand anschauen? Ist total nervig. In Bosskämpfen funktionieren die LB-B und LT-B und B Taste nicht.

Problem tritt immer wieder auf. Wenn man kurz F4 drückt geht es wieder. Nervt ohne ende.

gibt dazu auch nen englischen thread. leider bekommen wir überhaupt keine reaktion.

Guten Morgen @Peter_L,

Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Damit wir der Sache auf den Grund gehen können, kannst du uns einmal bitte deine Dx Diag datei, Charakter + Servernamen und die Generation des Xbox Controllers zukommen lassen, so dass unsere Devs anhand der gegebenen Daten das Ganze überprüfen können?

solltest du die Daten nicht öffentlich hier im Forum posten wolllen, kannst du natürlich auch unser Webticket nutzen. Bitte füge hier den Forenpost und eine kurze Zusammenfassung an, damit die Kollegen bescheid wissen.

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords: