Sobald man GS von 1370 erreicht hat , sprich das lila gear auf +15 hat. Jetzt bekommt man ja die Chance auf das legendäre gear, was jedoch einen gs von 1340 hat. Kann man nun auch das lila gear + 15 auf das legendäre gear +0 verschmelzen und erhält dann so einen gs von 1370?
Oder muss man das 1340er gear von +0 an auf 1370 ziehen ?
Du musst Abyss Dungeon Hard mode machen und Argos P1. Dort bekommst du Tokens, die du gegen legendäres Gear eintauschen kannst. Solange du das nicht hast, kannst du auch nicht weiter upgraden.
Ah so funktioniert das.
Vielen Dank für die Info. <3
Jetzt muss ich nur noch in eine Gruppe kommen.^^
Die meisten schmeißen einen direkt wieder raus, wenn sie sehen welches Kaderlevel oder Gravuren man hat. Und wehe du bist nicht im Kader über 100 und hast 4 Gravuren.
Ich finde es sehr schade, dass man auch direkt zu Tode geflamed wird, wenn man im Raid verkackt, weil man die Mechs nicht 100% kann. Jeder hat doch mal irgendwann angefangen.
Casuals haben es echt schwer bei den ganzen Schwitzern.
Ja, kenne ich. Einfach mehrmals versuchen. In der Regel findet man eine coole Gruppe, die einem hilft. Alternativ einfach selbst eine Gruppe aufmachen. Mit Glück joined auch ein fortgeschrittener Spieler.
Das wäre ganz ganz toll. Ich spiele auf Theamine auf EUC.
Musste gestern echt 1h versuchen in eine Gruppe für die beiden Oreha Sungeons zu kommen.
Hab dann letztenendes 400g bezahlt, damit mich jemand mit nimmt für die Kristalle.
Traurig, dass es casuals so schwer gemacht wird.
Leider ist meine Gilde komplett inaktiv und somit habe ich auch keine Mitspieler auf dem Weg.
Wäre super, wenn ihr mich da noch mitnehmen könntet.
Hätte für diese Woche noch meinen run verfügbar.
Offen ist da schon viel, aber man wird gar nicht erst aufgenommen mit lila Gear und nur 2 Gravuren.^^
Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der sich stundenlang mit den Mechaniken beschäftigen kann (Familie, Kinder, Garten^^) und somit auch nicht grad der beliebteste bin, wenn ich als erster im Raid sterbe. :-/
Die Community oder zumindest ein sehr großer Teil davon ist da leider furchtbar ungeduldig. Die Bosse für die Dungeons sind alle in 5 Minuten erklärt.
Bezüglich Gear - wenn wir hier über den Hard Mode reden ist das der einzige Weg um an Legendäres Gear ranzukommen. Schmuckstücke könntest du im AH kaufen. Je nachdem welche Klasse du spielst muss das auch nicht unbedingt teuer sein wenn du nicht immer die perfekten Werte haben willst. 2 Gravuren sollten für die Dungeons ausreichen.