Hallo,
wollte gestern Abend die ‘Blackrose Chapel’ betreten - Es kommt der Ladescreen, bei 10% des Ladebalken beendet sich das Spiel ohne Fehlermeldung.
Meine Sorc ist jetzt also im Ladescreen gefangen und ‘Unspielbar’ - Was nun?!
Hallo,
wollte gestern Abend die ‘Blackrose Chapel’ betreten - Es kommt der Ladescreen, bei 10% des Ladebalken beendet sich das Spiel ohne Fehlermeldung.
Meine Sorc ist jetzt also im Ladescreen gefangen und ‘Unspielbar’ - Was nun?!
Könntest du versuchen, die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen und mir dann sagen, ob der Fehler dann noch besteht?
Anbei noch eine kleine Anleitung zum Überprüfen der Spieldateien:
Das habe ich ausprobiert und funktioniert leider nicht.
Musste jetzt erstmal die 14000er Warteschlange abwarten und habe wieder versucht mich mit meiner Sorc einzuloggen → Ladescreen zur Blackrose Chapel → 3 Sekunden später beendet sich das Spiel komplett ohne Fehlermeldung.
Habe es jetzt 10x probiert ins Spiel zu kommen, weil man trotz Spielabsturz wohl die Warteschlange kurzzeitig überspringt - Sorc lässt sich nicht benutzen.
Habe weitere Chars erstellt und diese lassen sich ohne Probleme spielen.
Ist halt ärgerlich weil die Sorc level 33 ist und ich schon mein Founders Pack für 99€ eingelöst habe…
Morgenfrüh, wenn keine Warteschlange bestehen sollte, kann ich den Tipp nochmals probieren aber ich bezweifle, dass es funktioniert.
Moin,
gleiches Problem anderes Gebiet.
Meine Story hat mich in “Boreas Reich” geschickt, als ich im Vorgebiet das Portal benutzt habe → Crash
Ich konnte zwar auch die Warteschlange Skippen, in jeden der anderen erstellen Charaktere rein. Zauberin, Paladin aber nicht der Kampfmönch.
Es ist zudem egal, ob ich über die Charakterauswahl am Anfang gehe oder ob ich von einem anderen Charakter Ingame wechsel. Sobald der Kampfmönch lädt → Crash
Aber auch hier der Main Level 37 bei dem die Platinkisten und Twitchdrops drauf sind.
Als Test habe ich sogar versucht aus mit einem anderen Hintergrundbild zu starten auch das hat nicht geholfen.
Details
Help
EDIT: Wechsel auf DX9 brachte auch keinen Erfolg, außer das man die Q nichtmehr überspringen kann.
Joa also ich hab es jetzt wieder mehrmals probiert.
Sorc ist weiterhin unspielbar - ich hab auch schon die Aura eigenlöst die tickt jetzt fröhlich vor sich hin - Ohne das ich den Char nutzen kann.
Gibts dafür jetzt irgendeine Lösung? Können admins einen Char nicht irgendwo anders ‘absetzen’?
Kann doch nicht sein dass ich einfach im Ladescreen ‘gefangen’ bin…
Win11
Alle Treiber sind Up2Date.
Hardware sollte mehr als aussreichend sein.
Versucht mal euch an den Support zu wenden, da der Char anscheinend festhängt,
Der kann euch dann vielleicht an einen Portpunkt zurücksetzten, damit ihr wieder rein kommt.
Danke!
Habe ich jetzt mal gemacht.
Leute, versucht am besten den ‘Live Chat’ zu erwischen auf der Supportseite.
Heute morgen musste man nur 4 Minuten warten. Ging schneller als mein Ticket zu bearbeiten…
Da wurde mir dann auch schnell geholfen und richtig netter Kerl - Er kann den Fehler sehen aber muss es ‘erstmal mit seinem Vorgesetzten abklären’ und ich werde so schnell wie möglich per E-Mail informiert.
Freut mich, dass ihr eine Lösung finden konntet, und dass euch so schnell geholfen wird!
Mein Char wurde vom Support wo anders hinteleportiert und alles war wieder gut