Geistershiff Buff

Hi,

Versuche nun seit 4(reset) tagen EINMAL das 1415 Geistershiff zu machen, war gestern sogar seit 16h in jedem einzelnen mal wo es up war drinnen aber es gibt keine leute mehr die es machen, 2 von 3x bin ich komplett alleine und einmal sind 1-2 leute dabei die dann aber oder sterben weil sie das shiff(buff) nicht haben oder leaven einfach weil man es ja eh nicht schafft.

Wäre mal cool über extra buffs nachzu denken oder den boss mal umschreiben das dieser mit menge der spieler aufn schiff eskaliert so das man den auch mal solo schafft. ich renne schon mit dem buff rum und schätze es schon guten dmg zu machen usw aber es ist unmöglich den boss alleine zu killen. mein höhster char ist gerade mal 1460 also habe ich nur dieses schiff zu machen und brauch es auch für den pass und will nicht unnötig ein niedrigeres schiff dafür machen.

Die server sterben aus, die meisten die spielen rennen in höheren GS rum und klaro brauchen daher 1415 ship nichtmehr, also passt mal das spiel an um nicht alles überflüssig zu machen, reicht schon wenn 80%(verteilten inseln) der inseln 0 content bieten und nür für die dummen marken da sind aber sonst unnötig vorhanden sind, für nix.

Wäre auch mal nett die zeiten der random inhalte anzupassen denn genau wenn es Geisterschiff gibt, ist auch chaosportal und ist mega dämlich auf das schiff zu gehen, leaven zu müssen weil unmachbar und dann als boni dagegen chaosportal auch nicht zu bekommen da man ja aussuchen muss was mach ich jetzt nun der beiden.

Finde es totla gut und in ordnung das es gruppen bosse/inhalte gibt, das es nicht irgend nen pipikram ist aber wenn es darum geht das sachen überflüssig werden für die meisten und extrem wenige aber noch hier/da sachen machen müssen und dann nicht können weil server RIP ist, dann sollten die entwickler mal drüber nachdenken und anpassungen vornehmen.

peace

1 Like

Danke für dein ehrliches Feedback.

Also ich mache das GS 1415 erfolgreich immer Donnerstags 14 Uhr auf dem Server Nia, Kanal 1 und es treffen sich dort regelmäßig ohne Abspreche so 6-8 Spieler…

Habe “Leider” ein RL und studiere und kann also erst später zocken wobei genau da leute on sein sollten weil spät nachmittags ja viele auch von Arbeit usw kommen.

Auf meinen server ist es leider nicht so einfach, wie gesagt, mehrere versuche am selben tag un oder bin alleine drinnen oder 1-2 leute die dann leaven. könnte zwar sagen evt hatte ich pech und 1-2 channels sind gerade so voll und ich wurde dann leider auf nen anderen geschmissen und sonst keiner weiterer ist gekommen, dies kann aber nicht 10x am selben tag hintereinander passieren XD

Am tag wo ich den post hier gemacht habe, der nächste GS konnte ich machen mit 3 oder 4 randoms, seitdem (die letzten 7 tage also) konnte ich wieder mal kein weiteres schaffen und habe es mittlerweile aufgegeben weil es 0 lohnt dann eben chaosportal oder so zu verpassen.

Es sind zu viele 1490 auf dem server und auch zu viele unter 1415 und auch massiv leute afk, man hat extrem viel glück wenn man mal ein GS schaffen kann aber in der aktuellen lage kann ich deutlich sagen das es so gut wie unmöglich ist und die entwickler machen dagegen auch nix. Denen isses egal das 80% des Contents hust wenn nicht sogar mehr vom spiel nichtmehr gemacht werden.

1 Like