Gelöschten charakter wiederherstellen?

Guten tag lieber Support,
Ist es möglich einen von mir gelöschten Charakter wieder herzustellen? Hab mir zwar zusätzliche slots gekauft, aber die mit Charaktären gefüllt die ich nicht mehr spiele :frowning: Sharpshooter würde ich halt gerne spielen. An sich hätte ich mir einfach einen neuen machen können, habe aber keinen powerpass mehr und nur noch einen “knowledge transfers” übrig, den ich mir für reaper/summoner aufsparen möchte, da mindestens eine ohne powerpass kommen soll.

1 Like

Huhu @Ushenn,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich schau mir das gerne mal an und überprüfe, ob du für eine Charakter Wiederherstellung in frage kommst bzw berechtigt bist.

Hierzu benötige ich noch folgende Infos.

Chraktername:
Server:
Region
Wiederherzustellender char:
Charakter der gelöscht bzw ersetzt werden soll:

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

1 Like

vielen dank,
Chraktername: Ushenn (sharpshooter) (oder meinst du was anderes?)
Server: Armen
Region: EUC
Wiederherzustellender char: Ushenn
Charakter der gelöscht bzw ersetzt werden soll: entweder Thzma oder tanitari spiele beide nicht

Ok, vielen Dank. Magst du mal den Charakter Thzma löschen? Dann kann ich den auf den gewünschten Slot packen. :slight_smile:

Hab sie gelöscht und hab lost ark geschlossen.

1 Like

Huhu @Ushenn,

vielen Dank für die Info.

Ich habe soeben deinen Charakter “Ushenn” wiederhergestellt.

Magst das fix prüfen?

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

1 Like

Vielen lieben dank!!! <3
Jap der ist da.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
MfG
Ushen

1 Like

Hi Servus ich hab mich mal mit hier in dem Chat eingeklinkt, und zwar hab ich ein ähnliches geschehen und wollte fragen ob ihr auch mir meinen Charakter wiederherstellen könntet auf dem Server armen mit dem Namen mysticfist ist eine seelenfaust.
Danke im Voraus und sry das ich mich hier dran gehenkt habe.

Guten Abend @tinagio und willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Vielen Dank für deine Anfrage.

Wie Ingame angekündigt, habe ich deinen Char soeben restored. Ich habe ihn auf Slot 5 gesetzt. Du kannst dich nun wieder einloggen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Super vielen lieben Dank dafür und Hammer wie schnell das umgesetzt wurde :+1::+1::+1:

1 Like

Hi liebes lost ark Team , wollte nochmal fragen ob ihr meinen gelöschten Charakter wiederherstellen könntet , das Problem an der Sache ist ich weis nicht mehr seinen Namen , es ist ein gunslinger auf dem Server armen.
Hoffe ihr könnt mir da dennoch weiterhelfen :v:

Hallo @tinagio ,

der Gunslinger gehört zum gleichen Kader wie dein Char “Mysticfist”?

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Hi , ja genau die gehören zusammen :blush:

Danke dir für deine Rückmeldung @tinagio ,

allerdings finde ich auf dem Server Armen keinen Gunslinger, an gelöschten Chars sind dort nur ein LVL 55 Lancemaster, ein LVL10 Mage und ein LVL50 Destroyer.

Magst du das eventuell noch einmal prüfen?

VG
Poxic

Hmm also mittlerweile ist der Server Name armen vorher glaube ich war’s sirius wenn ich mich nicht irre :thinking::roll_eyes:

Leider befindet sich in der gesamten Region EUCentral kein Gunslinger in deinem Kader @tinagio

Ich kann dir daher wirklich nicht weiterhelfen.

Hast du eventuell einen zweiten Steamaccount und den Gunslinger damit erstellt?

VG
Poxic

Hmm schade , ne habe nur diesen Account hatte den mir durch den Powerpass auf 50 erstellt damals und hyperevent , und das war noch bevor die Server Zusammenstellung war auch auf Mitteleuropa und Server Name Sirius.
Hmm wenn nicht klappen sollte trotzdem dennoch vielen Dank für deine Mühe :blush:

Tut mir sehr leid, dass ich dir hier leider nicht helfen kann @tinagio

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

Hi Servus nochmals liebes lost ark Team , und ich melde mich Wiedermal zum gleichen Thema :stuck_out_tongue_closed_eyes: , und zwar könntet ihr mir doch wieder meinen LVL 55 Glavier wiederherstellen auf dem Server Armen?!
Ich danke euch nochmals im Voraus
LG :+1:

Hallo nochmal @tinagio ,

ich sehe gerade dass ich dir zu dem Thema bereits in einem anderen Thread eine Antwort hinterlassen habe:

Daher würde ich dich bitten diesen zu Thread für weitere Fragen zu verwenden. Ich mach daher diesen Thread mit einem Schloss dicht :lock:

Glühweinhumpen zum Gruß :coffee:

Fennec :fox_face: