vielen dank,
Chraktername: Ushenn (sharpshooter) (oder meinst du was anderes?)
Server: Armen
Region: EUC
Wiederherzustellender char: Ushenn
Charakter der gelöscht bzw ersetzt werden soll: entweder Thzma oder tanitari spiele beide nicht
Hi Servus ich hab mich mal mit hier in dem Chat eingeklinkt, und zwar hab ich ein ähnliches geschehen und wollte fragen ob ihr auch mir meinen Charakter wiederherstellen könntet auf dem Server armen mit dem Namen mysticfist ist eine seelenfaust.
Danke im Voraus und sry das ich mich hier dran gehenkt habe.
Hi liebes lost ark Team , wollte nochmal fragen ob ihr meinen gelöschten Charakter wiederherstellen könntet , das Problem an der Sache ist ich weis nicht mehr seinen Namen , es ist ein gunslinger auf dem Server armen.
Hoffe ihr könnt mir da dennoch weiterhelfen
allerdings finde ich auf dem Server Armen keinen Gunslinger, an gelöschten Chars sind dort nur ein LVL 55 Lancemaster, ein LVL10 Mage und ein LVL50 Destroyer.
Hmm schade , ne habe nur diesen Account hatte den mir durch den Powerpass auf 50 erstellt damals und hyperevent , und das war noch bevor die Server Zusammenstellung war auch auf Mitteleuropa und Server Name Sirius.
Hmm wenn nicht klappen sollte trotzdem dennoch vielen Dank für deine Mühe
Hi Servus nochmals liebes lost ark Team , und ich melde mich Wiedermal zum gleichen Thema , und zwar könntet ihr mir doch wieder meinen LVL 55 Glavier wiederherstellen auf dem Server Armen?!
Ich danke euch nochmals im Voraus
LG