Gelöschten Charakter wiederherzustellen

Hi liebes lost ark team , habe eine Bitte , und wollte ich fragen ob ihr vielleicht meinen LVL 55 Glavier auf dem Server Armen wiederherstellen könntet , wenn ich mich noch erinnern kann ist ihr Name Mysticjin gewesen?!
Vielen Dank euch im Voraus
Lg

Grüß dich @tinagio ,

Ich bräuchte da eine 100% sichere Aussage oder einen anderen Charakternamen :slight_smile:

Wahlweise kannst du auch zu den Kollegen in den Live-Chat support, die helfen dir auch gerne dabei, den korrekten Charakter zu finden.

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

Hallo fennec, erstmal sorry das ich in 2 verschiedene Threads es geschrieben habe.
Also bin mir eigentlich recht sicher das mein glavier Mysticjin hieß , würde mich freuen wenn ihr das hinbekommen würdet.
Danke dir schonmal im Voraus :v:

Hab mich hier gemeldet weils letztens auch so super schnell geklappt hat und der Kollege all meine Chars gesehen hatte inklusive die gelöschten.

Hallo @tinagio ,

Natürlich können wir hier dir weiterhelfen. Nur ein “recht sicher” reicht mir da leider nicht.

Wie gesagt, um das abzusichern dass wir den richtigen Charakter haben meld dich dann zur Absicherung im Live Chat bei den Kollegen:

Liebe Grüße

Fennec :fox_face: