Gelöschter Charakter eventuell wiederherstellen?

Ahoi die Damen und Herren des Support Teams.

Kurze Frage bezüglich Wiederherstellung eines Charakters, hatte vor Wochen ein Gunslinger gelöscht um Platz zu schaffen. Entscheidung viel nicht leicht, jedoch die Neugier auf eine andere Klasse war größer.

Kern des Posts ist, ob die Möglichkeit besteht den besagten Charakter Wiederherzustellen?
Habe aktuell 6 aktive Chars und müsste wahrscheinlich einen 7. Kaderslot dazu buchen? Oder irre ich mich?

LG und vielen Dank schonmal.

Server: Slen
Charakter: Nephrien (Gunslinger)

Main Charakter: Gerharde (Barde)

Ahoi @tontrixer91,

Herzlich willkommen im Forum! :slight_smile:

Also grundsätzlich sollte natürlich die Entscheidung ob ein Charakter gelöscht wird oder nicht mit Bedacht getroffen werden, allerdings denke ich das wir hier deinen Charakter in diesem Fall wiederherstellen können.

Dazu sei gesagt das du tatsächlich entsprechend einen 7 Charakterslot benötigst da die vorhandenen 6. vollständig belegt sind.

Lasse mir gern eine Rückmeldung zukommen ob der Charakter wiederhergestellt werden soll. (Wichtig: achte bitte darauf das ein Charakter Slot frei ist, und du ausgeloggt bist. :slight_smile:

LG Velocity :rose:

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich stimme da selbstverständlich zu was das löschen betrifft.
Um denn Charakter Platz werde ich mich natürlich kümmern.
Ich werde mich natürlich noch Mal (ca 1std) melden so bald der Erweiterungsplatz frei ist.

Vielen Dank schon Mal im voraus. :slight_smile:

Hallöchen nochmal @tontrixer91,

Sehr gern, ich warte dann hier auf deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ahoi Velocity,

Da bin ich wieder mit der versprochenen Rückmeldung.

1. Charakterplatz ist soweit eingerichtet und habe mich vom Spiel ausgeloggt.

Falls du noch weitere Infos benötigst, sag mir bitte bescheid. Stelle ich sehr gern zu Verfügung.

Lieben Gruß und vielen Dank :slight_smile:

Heyho @tontrixer91,

Mensch da musste ich aber tief graben um deinen Gunslinger zu finden. :slight_smile:

Der Charakter ist nun wiederhergestellt, kannst du dies einmal gegen prüfen?

Du kannst meine Antwort gern als Lösung markieren wenn der Charakter wieder sichtbar ist und mir hier eine kurze Rückmeldung gegeben. :slight_smile:

Ahoi ahoi,

Tatsächlich sie ist wieder da!
Hoffe es war nicht ganz zu viel Zeitaufwand.

Von Mensch zu Mensch möchte ich mich herzlich bedanken. Wünsche dir alles gute für die Zukunft. :blush:

Hello again @tontrixer91,

Alles gut, am wichtigsten ist mir das wir dein Problem lösen konnten und du nun ohne Bauchweh dein Abenteuer fortsetzen kannst. :slight_smile:

Ich danke dir sehr für die lieben Worte, und wünsche dir ebenfalls alles gute für die Zukunft. :smiling_face:

Hab weiterhin viel Spaß in Arkesia!