[GER] [Asta] Asgardians suchen noch Member

Gilden Name: Asgardians
Server: Asta
Sprache: Deutsch

Wir sind eine PvE-orientierte Gilde mit geringer GvG-Orientierung. Wir selbst haben etwas Erfahrung auf dem RU Server sammeln können. Was die Aktivität angeht, würden wir uns freuen, wenn ihr aktiv helft die Gilde voran zu bringen. Allerdings würden wir uns freuen, wenn uns bei längerer Abwesenheit Bescheid gesagt wird. Wer länger als 5 Tage ohne Abmeldung abwesend ist, wird leider gekickt, da wir auch als Gilde wachsen wollen. Am Ende würden wir uns aber freuen, wenn wir auch innerhalb der Gilde eine (oder mehrere) Gruppe(n) von 4-8 Leuten finden, die regelmäßig Raids und co. absolvieren können.

Was wir bieten:

  • Eine entspannte Gilde, die Spaß am Spiel hat und alles machen wird ohne Zwang.
  • Hilfsbereite Mitglieder, die sich schon intensiv in das Thema Lost Ark eingelesen haben (Guides, etc)
  • Hauptsächlicher Fokus liegt auf PvE.

Was wir uns wünschen:

  • Aktive Voice Teilnahme im Discord
  • Vorbereitung für Raids (z.B. Videoguides) anschauen
  • Aktive Teilnahme, die der Gilde hilft zu wachsen.
  • Aktive Kommunikation. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig, wir beißen nicht (außer wir sind hungrig).
  • Wir suchen Mitglieder ab 18 mit geistiger Reife, lockerer Art und Hang zu schwarzem Humor.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, kannst du gerne auf unseren Discord: Asgardians kommen.

1 Like

push

Hört sich gut an ^^

Hey, kann es sein, dass euer Discord Link abgelaufen ist? Würde gerne mal vorbeischauen :slight_smile:

Hallo, nein der ist eigentlich nicht abgelaufen. Sollte er aber trotzdem noch immer nicht gehen, schreib mir eine nachricht dann bekommst einen neuen.

Hi,

danke für die schnelle Antwort :slight_smile:
Der Link funktioniert bei mir warum auch immer leider nicht

Link wurde erneuert

push

Wir suchen noch Member.