Du gehörst zur arbeitenden Bevölkerung?
Du schaffst es nicht regelmäßig in der Woche online zu kommen, weil Du Familie und ein anderweitiges soziales Leben hast?
Du bist über 25 Jahre alt, hast einen normalen Sprachgebrauch, verfällst nicht in Rage wenn etwas Schief geht und bist immer für einen Witz oder auch ernste Gespräche zu haben?
Dir ist der Spaß an Videospielen aber dennoch nicht vergangen und Du spielst diese aus Spaß an der Freude und suchst eine Gemeinschaft bei der Real-Life immer vor geht?
Du erkennst Dich im ersten Absatz absolut wieder?
Klasse, dann bist Du in der Gentlemans Lounge richtig.!
Die Gentlemans Lounge ist keine Progress orientierte Gilde, es geht mehr um das Untereinander, nach der Arbeit mal einen netten Plausch im Discord zu haben, oder einfach durch die Spielwelt zu streichen.
Sich untereinander zu helfen und die ein oder andere gemeinschaftliche Aktivität zu verfolgen.
Oder auch einfach mal dem evtl. zum Zeitpunkt nervenden Partner zu entfliehen…
Kein Problem, fühl Dich frei.
Wichtig ist nur, dass Du ein Verständnis für die Bedürfnisse anderer mitbringst.
Wenn Person X im Dungeon weg muss, ist das halt so. Es wird sich sicher ein neuer Mitspieler finden.
Was bietet Dir die Gentlemans Lounge eigentlich?
Die Gentlemans Lounge bietet Dir eine schnöde Gilde auf Level 1, dessen Gildenleiter selber Berufstätig ist und eine Freundin hat, die es ihm ermöglicht 5-7 Stunden in der Woche online zu sein. (Wehe ihr räumt die Gildenbank in dieser Zeit aus)
Einen Discord Server, der heutzutage zum Glück kostenlos ist und noch ein wenig ausgebaut werden muss.
Das geilste Banner im Spiel!
Keine Verpflichtungen!
Die Möglichkeit eine Gemeinschaft zu formen, die Spaß am Spiel hat und sich gegenseitig Unterstützt.
Falls ich Dein Interesse geweckt habe, versuch mich auf Discord zu kontaktieren Mayhem#3699
Oder schreibe mir im Spiel → Mayêm
Ebenfalls erreichst Du mich im Forum.
Viel Spaß beim Spielen.
Moin, wir wären 3 Spieler die meist Abends Zeit hätten und suchen noch nach einer lockeren Gilde. Da wir selbst Berufstätig mit Schichtdienst sind, variieren die Onlinezeiten.
Wir sind Ü30 und freuen uns auf Mitspieler, mit denen man zusammen mal den Kontent von Lost Ark erleben kann, ohne zu sehr mit Progress uns Verpflichtungen erdrückt zu werden. Helfen trotzdem gerne beim Gilden leveln Spenden.
Haben viel Erfahrung in anderen MMOs oder bei Diablo 2-3 gesammelt und finden die Mischung von Lost Ark mega.
Wunderbar, das freut mich zu hören.
Ich hoffe mal die Warteschlangenprobleme legen sich demnächst.
Sonst dauert die ganze Angelegenheit noch etwas, ich schätze mal das ich Morgen online sein kann. Heute wird das nichts mehr. Dann lade ich euch drei gleich ein. Könnt mich ja schon mal auf Discord adden, dann kann ich euch auf den Gildenserver einladen.
Bin schon Ü30 und würde gerne zu euch in die Gilde. Auch wenn ich nicht männlich bin - hoffe das stört nicht, weil die Gilde ja Gentlemans Lounge heißt
Bin auch berufstätig und unter der Woche nur abends online. Zudem muss ich mich auch noch um meine 2 Hunde und einen Mann kümmern
Auch Du bist natürlich herzlich Willkommen!. Sobald ich die Warteschlangen passiert habe, lade ich euch alle ein. Denke mal spätestens heute Abend sollte es so weit sein.
Ich habe euch allen Ingame eine Einladung heute morgen geschickt. Mir wird jedoch angezeigt, dass dieser Spieler nicht online ist, oder in der Welt nicht existiert.
Ich hoffe ihr habt trotzdem eine Einladung erhalten.
Wenn nicht, dann sucht bitte die Gilde beim Gildenfinder und schickt eine Anfrage, dann nehme ich diese Morgen vor der Arbeit an.
ich bin Steffen und bereits Ü40
Habe Erfahrungen mit GuildWars 1+2, Diablo 3 und etwas ESO.
Würde mich freuen euch beizutreten.
Habe dich bereits über Discord kontaktiert.
SteffenBank#6007
Ich hoffe ich komme heute Abend auf den Server, dann stelle ich eine Anfrage.