[GER] [Asta] Imperialis sucht Verstärkung!

Wir die Gilde :crown: Imperialis :crown: suchen weiterhin Verstärkung.

Wir sind eine lustige Truppe, die täglich in Lost Ark unterwegs sein wird. Von casual bis progress-orientierte Spieler findet ihr alles bei uns!
Dementsprechend gehen wir mit einem gewissen “Know-how” in das Spiel hinein, da wir Leute in unsere Gilde haben, die 1-3 Jahre Lost Ark Erfahrung mit sich bringen, sowie allgemeine MMORPG-Erfahrung über ein Jahrzehnt.
Wir stehen somit jedem mit Rat und Tat zur Seite für die kommende Zeit die auf uns alle in Lost Ark zu kommt.

Bei uns findet ihr ein familiäres Klima und werdet für jeden Spaß Leute finden, bei uns könnt ihr euch wie zu Hause fühlen.
D.h. dementsprechend: Arbeit und Familie gehen vor!

Was bieten wir euch?

  • Eine organisierte und erfahrene Gildenleitung
  • Eine auf Lost Ark zugeschnittene Discord - Serverstruktur
  • Know-how um Lost Ark
  • Eine aktive und hilfsbereite Gilde

Was wir erwarten?

  • Am aktiven Gildenleben teilnehmen
  • Ein friedliches Miteinander
  • Interesse und Ehrgeiz besitzen, um am Endcontent teilzunehmen

Solltet ihr euch angesprochen fühlen oder noch weitere Fragen haben, könnt ihr uns ruhig ansprechen. (Discord-Tag: Aurora08 - Cliff#5835)