[GER] Das BobSquadEU sucht neue Member für Lost Ark!

Willkommen beim BobSquadEU

Zu aller erst begrüße ich euch alle herzlich.

Wir sind eine 15-köpfige kleine Community, die wert auf Freundlichkeit und Zusammenhalt legt. Wir haben einen gemütlichen Discord mit ca. 60 Nutzern, die mehr oder weniger aktiv verschiedene Spiele spielen. Ein kleiner Haufen von uns möchte mit dem Lost Ark West Release endlich mit dem Spiel starten und öffnen in dem Spiel auch direkt eine Gilde.

Wir haben schon in diversen MMORPG´s Erfahrung sammeln können und sind somit keine Neulinge im Bereich MMO´s. Was nicht heißt, dass wir nur erfahrene Mitglieder suchen.

Aus diesem Grund suchen wir freundliche Spieler mit der Ambition, eine neue Gilde zu erschaffen und mit ihr zu wachsen. Wir sind keine Hardcore Spieler, die auf Teufel komm raus versucht auf Platz 1 zu preschen. Wir sind mehr eine gemütliche Gilde, die gerne alles von dem Spiel sehen möchte und für PVE sowie PVP zu haben ist.
Hier kann also jeder einen Platz finden und mit anderen Membern an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen.

Wir wünschen uns von euch:

• Anstand und Respekt zu Gildenmitgliedern und anderen Spielern.
  • Ein Mindestalter von 18 Jahren, Ausnahmen nach Gespräch sind 16 Jahre.
  • Interesse unsere Gilde mit aufzubauen und die Welt von Lost Ark zu erkunden.
  • Fair Play.
  • Discord Aktivität.

Wir bieten euch:

• Ein erwachsenes und lustiges Miteinander, keine Zwänge und kein Druck.
  • Motivierter Gildenlead mit Erfahrung.
  • Einen Discord Server.
  • Offenheit für Anregungen und Kritik.
  • Aktiver Informationsaustausch über Updates, Patch Notes und anderen Neuigkeiten über Lost Ark und der Gilde.

Solltet Ihr Interesse oder Fragen haben, meldet euch gerne bei mir per PM oder joint unseren Discord: BobSquadEU und schreibt mich dort an.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start sowie natürlich guten Loot. :blush:

Liebe Grüße

LeagueOfSchmand

Wir suchen weiterhin Member :blush:

Noch 8 Tage bis wir die Welt von Lost Ark betreten können.

Kommt und tretet unserer Sympathischen Gilde bei :slight_smile:

Hallöchen (:

Wir suchen immer noch ein paar nette gesellige Kameraden und Kameradinnen :slight_smile:

Noch wenige Tage bis es endlich los geht :smiley: Lost Ark wartet :blush:

So ihr lieben noch wenige Tage bis es los geht und wir suchen immer noch Leute :smiley: