[Ger] [EU West/ Tortoyk] Feinde Mordors sucht Mitstreiter

Hallo Avestas, Grafen, Verfluchte und Unicorns,

wir sind eine +18 Casual-PVX-Gilde (Stufe 8) mit einem harmonischen Umgang und suchen dich um uns beim Kampf um Arkesia zu helfen.
Was uns ausmacht ist die lockere Terminierung für Gildenaktivitäten. Wir haben einen Discord und falls benötigt legen einen TS-Server oben drauf.
Hier bist du richtig falls du nach einem langen Arbeitstag gemütlich mit uns abhängen und deinen Stuff durchpauken möchtest. Hilfsbereit ist hier jeder.

Wir bevorzugen in erster Linie Spieler mit dem iLvL >1370, da wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, der Grindfaktor dieses Spiels so einigen Spielern ihr Interesse geraubt hat.

Hier wird nach dem Prinzip gelebt: Solange man mit uns redet kann alles geklärt werden.
Über Regeln werde ich hier nicht aufklären, denn die sollten selbstverständlich sein.

Ihr habt noch Fragen oder sogar ein Rieseninteresse? Dann addet mich oder meine Kollegen:

Sicariaa, Midhra, Trimula

P.S.: Sorry im Voraus, falls wir nicht zeitnah antworten.