[GER] Weltenwanderer gesucht

Hallo ihr lieben,

die Weltenwanderer sind damals in Archeage entstanden. Ein kleiner Kern ist noch übrig geblieben und wir haben uns entschieden, hier wieder eine Gilde zu gründen.

Wir sind gemütliche Feierabendspieler die gerne alles vom Spiel sehen möchten. Hardcorler sind wir eher nicht, aber wollen schon zusehen, alles einmal geschaft zu haben. Jedoch ohne world-first Druck o.ä…

Der discord ist noch recht neu, da ich noch dabei bin ihn “hübsch” zu machen. Ihr könnt aber gerne schon joinen und euch auch am Aufbau gern beteiligen:

Wir freuen uns viele neue und freundliche Leute kennenzulernen!

Edit antwortet auf häufige Fragen:

unser Altersdurchschnitt lieg denke ich im oberen 30er Bereich zur Zeit. Leute unter 18 werden wir nicht aufnehmen.

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Miteinander. Unhöfliche Menschen und andere Wesen schubsen wir über den Weltenrand :P

Edit antwortet auf häufige Fragen:

unser Altersdurchschnitt lieg denke ich im oberen 30er Bereich zur Zeit. Leute unter 18 werden wir nicht aufnehmen.

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Miteinander. Unhöfliche Menschen und andere Wesen schubsen wir über den Weltenrand :P

Zur Zeit sind wir noch nicht sehr aktiv im Voicechat, das wird sich natürlich ändern, sobald das Spiel rauskommt. Die meisten spielen noch ihre Singleplayerspiele zuende. Trotzdem könnt ihr gerne auf den discord kommen und mit uns Kontakt aufnehmen.

Update:

Wir werden den Spielinhalt ohne guides genießen.

Wie sieht es denn bei euch mit dem Altersdurchschnitt aus?

hi, ich kenne bislang niemanden der unter 30 ist, ich hoffe das beantwortet deine frage :slight_smile:

Danke - tut es. Das hört sich doch mal gut an.

Moin,

ich bin passionierter Diablo 3 Feierabendspieler und liebäugele mit Lost Ark. Da ich dort ein absolut unbeschriebenes Blatt bin suche ich eine Möglichkeit mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen, welche die mir dieses Spiel näher bringen können. Euer Aushang hat mich da sehr angesprochen.

hi, du bist ja schon bei uns auf dem discord gelandet :slight_smile: Freue mich darauf dich besser kennenzulernen.