[GER][ASTA] Die <Aristokraten> suchen Dich!

An die edle Spielerschaft,

wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern. Was erwarten wir von Dir:

• aktives Spielen
• Gearscore 1100
• Klassenverständnis
• geistige Reife
• Discord

Was bieten wir Dir:

• stabiles aktives Umfeld
• respektvoller Umgang
• Hilfe und Unterstützung
• Gilde im Alter ~30 Jahre

Wir sind ein sehr lockerer Haufen die einfach nur Spaß am zocken haben wollen. Bedeutet aber nicht, dass wir keinen Content rocken wollen. Wir lassen Jeden die Zeit, die er braucht, aber erwarten, dass Du deine Klasse spielen kannst und mit uns den Content rocken wirst.

Derzeit haben wir noch keine Stammgruppe/n, es befindet sich noch alles in der Planungsphase. Wir suchen auch hauptsächlich Main-Charakter die aktiv am Gildenleben teilnehmen.

Wir erwarten zudem, dass die Spieler täglich Silberlinge spenden und die wöchentliche Aufgaben erledigen. Derzeit liegen die erforderlichen Beitragspunkte bei 200. Werden sich aber noch ändern, da wir der Meinung sind, dass diese zu leicht zu erreichen sind.

Unsere Gildenstufe beträgt derzeit Stufe 6 und alle verfügbaren Verbesserungen werden erforscht.

Hab ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch In-Game bei Soulstorm, Wunschelina, Katoux oder Astäria.

Eure Gildenführung

Aktueller Stand: Wir sind 32 von 40 möglichen Mitgliedern.
Wenn wir voll sind schreibt uns auch gerne an. Eventuell sind einige Wackelkandidaten vorhanden und könnten für Euch den Platz räumen.

Aktualisiert: 17.03.2022

Aktualisiert 26.03.2022

Aktualisiert 08.04.2022

Wir haben etwas aufgeräumt und Platz für Dich gemacht. Melde Dich bei uns :slight_smile: