[GER][ASTA] Sorcress sucht familiäre Gilde

Hallo meine potentielle neue Gilde!

Da meine alte Gilde den Server gewechselt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Daher suche ich eine casual angehauchte und familiäre Gilde, mit der ich mich rege unterhalten kann. Ich bin sehr kommunikativ und suche daher auch gleichgesinnte für Diskussionen rund um Lost Ark und andere Themen. Und das spielen soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Meine Ziele sind in Lost Ark in erster Linie Spaß und schöne Erinnerungen sammeln. Ich bin derzeit kurz vor 600 mit meiner Zauberin und die wird neben meinem Barde und Artilleristen meine Hauptcharaktere. Später werde ich noch den Scouter/Mechanist mit aufnehmen. Nebenbei level ich noch mit Freunden langsam die Alts hoch und konzentriere mich für den Progress auf meine Sorcress. Daher werden die Alts noch etwas brauchen.

Aber was erwarte ich denn nun von euch?

Das solltet ihr mitbringen:
-immer jemanden zum reden TeamSpeak oder Discord
-Größe: familiär (max 50)
-Alter: ab 21 Jahre (bin 29 Jahre)
-Ausrichtung: eher casual Progress PvE
-Server: Asta
-Wächter Raid, Abyssal Dungeon, etc aktiv
-zukunftsorientierte Gildenentscheidungen

Das wär super, aber kein muss:
-Events
-Interesse andere Spiele zu spielen
-gutes Equipment, damit Voice Spaß macht

Das solltet ihr nicht anbieten:
-Trolle und andere nervige Mitglieder
-Voraussetzungen, die nach Schichtarbeit klingen
-elitäres Verhalten

Kurz: Ich suche Freunde und ein schönes Zuhause für meine Abende. Falls das auf euch zutrifft, dann kommt gerne auf mich zu. Ich erwarte übrigens ein Voice Gespräch, damit ich mich schnell mit euch einstimmen kann.

Discord: acryTas#8548
Ingame: Sennara

Liebe Grüße
acryTas

Hi, vielleicht können wir dir ein Zuhause bieten, schau mal ob das Grobe so passt, dann können wir uns ja mal im Voice auf unserem Discord unterhalten.

MfG