Hallo liebe Mitstreiter, Lost Ark Fans und MMOler,
wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer passenden Gilde und Anschluss in Lost Ark.
Zum Release von Lost Ark habe ich bereits sehr intensiv gespielt und viel Zeit in meinen Striker gesteckt. Leider hat sich die damalige Gilde zerschlagen und ich habe danach eine einigermaßen große Pause eingelegt.
Doch diese ist nun vorbei! Hurray! Da bin ich wieder….als wenn es auch nur irgendjemanden kümmern würde.
Aber so ist und daher suche ich eine passende Unterkunft .
Kurz zu mir:
Ich, männlich, 39 Jahre, alter MMO-Hase, Profi-Spieler und amateurhafter Noob spiele aktuell meine Deathblade hoch, welche noch auf 1345 rumömmelt und irgendwann einmal die Raids sehen soll/darf/muss .
Ich suche keine progress-power Gilde mit wahnwitzigen Anforderungen, welche ich ohnehin nicht erfüllen kann oder will. Auch suche ich keinen verbissenen Haufen toxischer Aggro-Spieler, welche nach einem Wipe gleich wie ein HB Männchen an die Decke springen und den Raid auflösen.
Gechillt, aber mit Anspruch ist mein Motto
Ich suche eine familiäre, freundschaftliche Gilde gleichgesinnter die miteinander spielen, sich die Zeit vertreiben, im Discord rumblödeln und über Gott und die Welt philosophieren – der familiäre freundchaftliche Aspekt ist mir tatsächlich sehr wichtig. Immerhin spielen wir ein MMO und keinen Single-Player Titel.
Dennoch freue ich mich bereits darauf mit der Gilde Abyss und Legion Raids zu bestreiten und bin was das angeht natürlich immer am Ball und leiste meinen Beitrag.
Da ich bereits in anderen MMOs Teil des Progress-Train war, habe ich keinerlei Probleme damit einen ganzen Abend (oder Woche) an einem Boss zu wipen, helfe immer gerne aus und renne auch gerne 100x in einen Inhalt, welcher mir vielleicht nichts bringt, aber einem Gildenmitglied.
Vielleicht findet sich eine nette Gruppe, welche Platz für einen sympathischen, netten Dinosaurier hat.