Wir sind eine entspannte Gilde die keinerlei Verpflichtungen hat du möchtest mit Leuten zocken musst aber nicht unbedingt jede Woche am Donnerstag und Sonntag um 20 Uhr PÜNKTLICH anstehen dann bist du bei uns richtig wir Organisieren spontan und nach Lust und Laune Events wollen aber natürlich weiter voran kommen!!
Was ist uns wichtig
Mittlerweile haben wir ein Aufnahme Kriterium von 960 GS
Du solltest schon etwas aktiv sein
Keine Gildenleiche (Aktiv mitwirken)
Discord Aktivität aber nicht permanent
Organisation
Unsere Events, Raids und sonstiges laufen über Discord warum? es ist einfach das beste Tool der Welt und ich bin mir zu 99% sicher du bist dort registriert also hast du das auch schon hinter dir
Was machen Sachen?
Wir spielen natürlich nicht nur Lost Ark wir spielen verschiedene Spiele wie
Escape from Tarkov, EVE-Online, Warframe und andere Spiele
Du willst in den Club?
Der Türsteher Geuthur#0001 (Discord) erwartet dich schon also schau vorbei vielleicht kommste in den Club https://discord.gg/WrHzA4rnxA
Servus Grüß dich bin gestern im forum auf deinen post gestoßen und wollte mal fragen ob ihr noch neue member im moment aufnehmt? Mein Main wäre Paladin Support mit 1340 GS.
Hört sich Österreichisch an wenn nicht sry sollte es so sein bin selbst Österreicher und klar ist noch ein Platz frei hab gestern 3 Inaktive wieder gekickt
Wenn du irgendwelche fragen noch hast kannst du gerne mich ingame finden oder im Discord wie oben gelinkt.