[GER][CALVASUS] 👊 Hellrider sucht dich

:facepunch: Hell Rider :facepunch:

Wir sind eine entspannte Gilde die keinerlei Verpflichtungen hat du möchtest mit Leuten zocken musst aber nicht unbedingt jede Woche am Donnerstag und Sonntag um 20 Uhr PÜNKTLICH anstehen dann bist du bei uns richtig wir Organisieren spontan und nach Lust und Laune Events wollen aber natürlich weiter voran kommen!!

:muscle:Was ist uns wichtig :muscle:

Mittlerweile haben wir ein Aufnahme Kriterium von 960 GS
Du solltest schon etwas aktiv sein
Keine Gildenleiche (Aktiv mitwirken)
Discord Aktivität aber nicht permanent

:eyes: Organisation :eyes:

Unsere Events, Raids und sonstiges laufen über Discord warum? es ist einfach das beste Tool der Welt :grin: und ich bin mir zu 99% sicher du bist dort registriert also hast du das auch schon hinter dir :rofl:

:older_woman:t2: Was machen Sachen? :older_woman:t2:

Wir spielen natürlich nicht nur Lost Ark wir spielen verschiedene Spiele wie
Escape from Tarkov, EVE-Online, Warframe und andere Spiele

:man_in_motorized_wheelchair: Du willst in den Club? :man_in_motorized_wheelchair:

:fist: Der Türsteher Geuthur#0001 (Discord) erwartet dich schon also schau vorbei vielleicht kommste in den Club :kissing_heart:
https://discord.gg/WrHzA4rnxA

Wir sind keine Französische Gilde :wink:
und suchen noch immer Deutsche :smiley:

Mittlerweile sind wir knapp 10 Leute und freuen uns auf mehr zuwachs.

Suchen immer noch Leute

Wenn du Interesse hast kannst du direkt auf den Discord Link oder mir schreiben.

Wir suchen noch immer Aktive Leute da wir aktuell am Limit gibt es momentan ein auswahlverfahren.

Wir suchen ab sofort wieder Leute ab GS960
Und mit Spendenbereitschaft

Wir bieten Aktivität sowie Gildenshop Stufe 2,Wächter Raid Support, abyss Dungeon,uvm.

Wer Interesse hat gerne melden

Sind wieder offen

GS 960 Aktive Leute und Spendenbereitschaft wer inaktiv ist und zu wenig beiträgt fliegt

Weiterhin offen da auf Calvasus kaum gute deutsche Spieler sind :wink:
Sowie aktive

Servus Grüß dich :slight_smile: bin gestern im forum auf deinen post gestoßen und wollte mal fragen ob ihr noch neue member im moment aufnehmt? Mein Main wäre Paladin Support mit 1340 GS.

Grüße dich Unguad,

Hört sich Österreichisch an :wink: wenn nicht sry sollte es so sein bin selbst Österreicher und klar ist noch ein Platz frei hab gestern 3 Inaktive wieder gekickt :wink:

Wenn du irgendwelche fragen noch hast kannst du gerne mich ingame finden oder im Discord wie oben gelinkt.

jo sicha hascht recht ^^ hehe das klingt doch schon mal sehr gut :stuck_out_tongue: ^^
ich hab dir mal im discord ne anfrage geschickt :wink: