Geschichten Express pass auf leeren characterslot aktivieren

Hey,

Ich würde es super finden,wenn man den Geschichten Express pass,auf einen leeren character Slot (den man gekauft hat)aktivieren kann,damit man den für eine neue Klasse nutzen kann (die es bei uns noch nicht gibt,wie z.b den slayer etc…)und nicht gezwungen ist ,den für irgend eine Klasse zu verwenden.

Bei mir sieht es so aus,dass ich die Pässe immer nur sinnvoll nutzen will und nicht um einen lopang sklave zu basteln,das kann man mit jeden x beliebigen cha machen.

Ich habe zurzeit keine Verwendung für den Geschichten Express pass,daher wird er wohl bei mir verfallen.

Die meisten werden den powerpass für die Künstlerin nutzen und hätten so den g—pass über,außer die nutzen den für irgendeine andere klasse,was für mich nicht infrage kommt,siehe oben.

Wenn das technisch nicht möglich ist,dann sollte so ein besonderer pass kein ablaufdatum haben oder auf 1 Jahr datiert sein,wie die characteranpassung Tickets.

Danke für das Feedback. Mal schauen was die anderen dazu denken.

Ich möchte das feedback dazu geben , dass ich es nicht für sinnvoll halte diese Pässe für immer aktivierbar werden.

Sind sie auch nicht in Korea , und wir bekommen so viel immer wieder geschenkt.

Wenn man es nicht nutzen möchte, einfach verfallen lassen , so macht man es im richtigen Leben mit Gutscheinen oder Coupons ja auch.

Nur weil ich irgendwo etwas zeitlich begrenzt (gratis ! ) bekommen kann, frage ich ja auch nicht nach ob ich das gratis noch in 2 Jahren nutzen kann obwohl klar dran steht dass es auf 2 Monate begrenzt ist. Weil jetzt gerade bringt mir diese Aktion nichts.

@Artyom44 bitte auch weiter geben.

Danke @vollfos, wir wissen dein Feedback zu schätzen.

Wenn du meinst hier Beispiele auf das echte leben zu beziehen,dann sollten die wenigsten der Wahrheit entsprechen und nicht so drehen wie sie Deiner Argumentation passt.

Wir reden hier von einem SPIEL ,das mit dem real leben zu vergleichen ist schon fragwürdig,aber soll mir egal sein,werde solche Post einfach ignorieren,anstatt sich zu ärgern,bin ja solche Antworten von dir gewohnt,wie im rowen thread!

1 Like

Ich kann es jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, warum die Event-Pässe immer ein Ablaufdatum haben müssen. Ziel des Spieles sollte es doch sein den Spielern Spaß zu machen und sie nicht mit solchen Unnötigkeiten zu ärgern. Gerade weil es immer wieder neue Klassen gibt könnte man doch den ein oder anderen Pass länger “haltbar” machen. Ich will jetzt auch nicht unbedingt Artist mit einem Pass hochziehen, aber anspielen werde ich sie ganz sicher. Meine anderen Charaktere sind leider schon weiter als Rethramis, also müsste ich den Story-Pass verfallen lassen oder einen neuen erstellen. Aber vermutlich ist das das Ziel dahinter, weil ein neuer Charplatz Geld kostet, genauso wie ein Punika-Pass, wenn der jetzige abgelaufen ist. :wink:

1 Like

Ich finde das auch ärgerlich,aber kann das beim powerpass verstehen,da wollen die natürlich Geld verdienen,daher die kurze Gültigkeit,aber ich meinte den Geschichten pass,der ist exklusiv und kann man auch nachträglich nicht kaufen,daher würde ich mir da eine geeignete Möglichkeit Wünschen,

Muss ja nicht unbegrenzt gültig sein 3—6 Monate reicht ja dicke,in der Zeit kommen 2 charactere raus und vllt gefällt einen,um den zu nutzen oder das man ein leeren gekauften Slot damit belegen kann,dann hätten die auch mit den Event pass 8€ generiert durch den Kauf des Slot und man kann ihn sinnvoll nutzen.

1 Like