Gespeicherte Voreinstellung aufheben

Charaktername: Utah, Server: Thirain
Hallo,
ich habe jetzt des Öfteren angezeigt bekommen, dass ich Ausrüstung, die ich aus einem Chaosdungeons bekommen habe, nicht zerlegen kann, weil ich sie in einem Set gespeichert haben soll, also unter Voreinstellungen. Wenn das so ist, den habe ich das unwissentlich gemacht.

Ich habe selbst unter Voreinstellungen geschaut, das zweite Set “gelöscht”, aber an das erste Set komme ich gar nicht dran, das ist blockiert. Glaube ich zumindest, denn noch immer taucht diese Meldung auf, gestern bei einem Schmuckstück (Ring). Eventuell fehlt mir auch nur das Wissen, was man wie mit dem Set den macht. Hat, jemand eine Idee, wie ich das gelöst bekomme?

Zu Anfang habe ich die Ausrüstung denn einfach eingelagert, jetzt zerstöre ich sie, weil mir der Platz ausgeht. Obwohl ich diesen jetzt auch schon erweitert habe, kann ja nicht die Endlösung sein :slight_smile:

Huhu @rabitt53,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wie es scheint, hängt dein Problem mit dem aktuellen Set zusammen. Magst du in diesem Fall mal ein neues Set anlegen bzw. Das bestehende neu speichern.

Hier öffnest du bitte mal dein Character Profil.

Dort werden c.a 1-10 Sets angezeigt. Du solltest aber nur die ersten 2. anklicken/benutzen können. Hast du nun dein erste Preset offen, bitte ich dich mal auf besagter Charakter ebene rechts, das Symbol mit dem Stift und Papier anzuklicken und dein bestehendes Set zu speichern.

Tipp: Durch die Änderung des Preset Namen, speicherst du auch gleichzeitig das aktuelle getragene Gear.

Im Anschluss sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren. :slight_smile:

Mfg.
Gregocean :pirate_flag: