Gesucht Gilde auf Asta

Hallo zusammen,

.
Gesucht wird: Server #Asta

• Eine Gilde ( keine Progress Gilde bitte) Progress darf schon sein nur will ich nicht dauernd stramm stehen müssen ….
  • um das Spiel komplett zu erleben solo geht halt nur bedingt
  • zusammen Wächter Raids , Abgrund Dungeons …. usw. . ( bin für fast alles zu haben )
  • Spaß zu haben, zu Kommunizieren (auch gern über Voice natürlich Teamspeak /Dc
  • habe ich noch nie genutzt muss auch nicht unbedingt sein )
  • womöglich auch mal andere Dinge als LA ist aber kein muss

Was nicht gesucht wird:

• Keine Kommunikation
  • Only Solo Action Member
  • Inaktive Gilde (gibts ja zu Hauff auch)
  • engstirnige Member (Member X macht nur was mit Member Y)
  • Versteiftheit (Du spielst aber nicht nach Guide XXX, da hab ich Sorge das du auch DMG/Heilung/Schild/Stagger kannst.

Bisschen zu mir.Meine Gs 1335 / Bersi zocke ich Alter 42 Jahre Eigentlich immer gut drauf oft on mom viel wegen Krankheit … , stehe im RL Familie, Freunde, Job,etc. Mal auch nicht on . Habe schon so einige mmos Gespielt von Guild Wars 1+2 , ESO, NW, Diablo usw. .

Wenn ich euer Interesse geweckt habe schön würde mich freuen inGame von euch zu hören /oder hier mein Name InGame Mazehaze

Moin bist du noch immer auf der Gildensuche wenn ja dann würde dich die Gilde „Arbeitsmarktservice“ gerne mal einladen

Kurz zu uns wir sind eine ziemlich neue aktive gilde mit aktuell 4 member

Wenn du Interessen hast eine kleine Gilde aufzubauen dann bitte gleich ingame eine Gildenanfrage senden