Gilde für Release gesucht

Hey :slight_smile:

Da der Release ja endlich immer näher kommt, such ich eine Gilde für den Release. :smiley:

Suche eine Gilde die PvE und PvP spielen möchte.
Aber keine Main-PvP Gilde. :stuck_out_tongue:

Ansonsten mal ein paar kleine Infos zu mir:

  • männlich
  • 31
  • Vollzeit-Job (daher eher Abends und am Wochenende On)
    Und mehr könnt ihr nachfragen. ^^

Spiele schon seit über 15 Jahren alle möglichen MMOs. Also kein Neuling. xD
LA zocke ich inzwischen seit gut 1 Jahr auf den RU-Servern.
Aber hauptsächlich, um meine Main-Klasse zu finden. :smiley:

Und die Main-Klasse wird:
Blade / Todesklinge

Könnt mich auch einfach über Discord kontaktieren:
Matthias#2917

Man sieht sich! :smiley:

Heyy wir sind eine Kleine Gaming Community die in Lost Ark vertreten sein wird. Sind klein und wollen gemeinsam etwas aufbauen.

heyyy :smiley: coool suchen auch leute mit RL.
Spielen auch mehr nach der arbeit (ok haben zu release urlaub, aber ansonsten nach der arbeit)
Sind ansonsten auch so um die 30 jahre und sehr humorvoll xD
also wenn du bock auf witzige und entspannte leute hast, bist du bei uns willkommen.
EHHHH was noch… würden uns auf jeden fall freuen. melde dich gerne bei mir wenn du lust hast :smiley:

Heyy ja wir nehmen noch Leute auf einfach am Dc beitreten wenn ihr wollt wir fangen auf Thirain an.

Hi :slight_smile:

habe dich versucht im Discord zu adden hat aber leider nicht funktioniert :confused:

Vielleicht hast du unseren Forenbeitrag bereits gesehen? Vielleicht wäre es etwas für dich :slight_smile:
Einfach adden für ein Gespräch EyeZ#8680

Grüsse :wink:

Hey Apro wenn du noch Interesse schau gerne mal bei uns vorbei :smiley: würde mich freuen.

LG
Schmand

[GER] Das BobSquadEU sucht neue Member für Lost Ark!