Gilde verkaufen?

Ich würde gerne wissen ob man eine gilde verkaufen kann/darf? und wenn ja, habe ich schon ein bischen bammel davor, weil ich würde schon gerne für stufe 15-Gilde gute 800k bis 1m gold bekommen, als RMT´ler geflagged zu werden geschweige den gebannt zu werden… (roster ist schon zu heftig für n Ban :wink: ) MFG Saddy

Hallo @Saddy ,

grundsätzlich spricht generell nichts gegen einen Handel gegen InGameGold.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass der Käufer selbst das Gold nicht redlich erspielt hat. Sollte dieser Spieler dann sanktioniert werden, kann es durchaus Auswirkungen auf die Personen haben, die dieses RMT-Gold als Gegenleistung für Items o.ä. erhalten haben. Wie diese ausfallen, kann ich dir natürlich nicht sagen, da hierbei jeder Fall einzeln manuell geprüft wird.

Ich kann dir also an dieser Stelle tatsächlich keine definitive Antwort geben, ich kann deine Anfrage aber gern einmal weiterleiten, eventuell können die zuständigen Kollegen dann ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen. Dazu benötige ich aber einmal deinen Char- und den Servernamen.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Main-Charname : Tsharana
Server : Asta

aber ich bin halt nur am überlegen ob, wegen halt dieser fragen^^ und es müsste sich ein käufer überhaupt erstmal finden :wink:

Wieso sollte jemand so viel Gold für eine Gilde investieren?

Danke dir für deine Rückmeldung @Saddy ,

ich habe deine Fragen jetzt einmal weitergeleitet mit dir Bitte um Prüfung.

Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend erneut bei dir.

VG
Poxic

vll um eine neue gilde aufzubauen und der shop ist stufe 5 was schon viel wert ist weil viele gilden die den shop auf stufe 5 haben nur ab 1475+ oder sogar ab 1500+ member suchen… :wink:

Gibt mittlerweile so viele Twink Gilden die insta beitritt haben und auch Level 5 Shops bieten also das ist kein so großes Kaufargument.

Vorallem sind 800k - 1m Gold eine immense Vorstellung die dir garantiert niemand geben wird aber ich wünsche dir dennoch viel glück dabei :smiley:

Hey @Saddy,

wir haben eine Rückmeldung erhalten, die ich dir/euch hier gerne mitteilen möchte.

Wir können hierzu keine Aussage tätigen.

Wir können hier nur auf unsere Verhaltensrichtlinien Verweisen.

Amazon Games – Verhaltensrichtlinie - Amazon-Kundenservice.

Für uns sind die Spieler die treibende Kraft hinter dem Spiel. Wir verstehen uns als Fans der großartigen Schöpfungen unserer Community, die wir jeden Tag beobachten können. Wenn du basierend auf den von uns entwickelten oder veröffentlichten Spielen eigene Inhalte erstellen möchtest, beachte bitte unseren wichtigsten Grundsatz: Du kannst unsere Spielinhalte in ansprechender Form in Projekten nutzen, die du dafür unentgeltlich der Spieler-Community zur Verfügung stellst. Wir haben dazu einige Richtlinien in unseren Nutzungsbedingungen (siehe Abschnitt 4.2) und weiter unten, aber das ist der Grundgedanke.

LG Anubitas :upside_down_face: