Ich habe mehrer Fragen bzw. Probleme zum Thema Gilden.
Meine Fragen stelle ich aus der Position der Gildenleitung.
Wie kann ich die Einstellungen für die Gildenränge anpassen?
Kann man neue Ränge erstellen? Wenn ja wie?
Gibt es sowas wie eine gemeinschaftliche Bank? Wenn ja wie kommt man da ran?
Die Funktion Spitzname scheint zu Buggen. Anstatt mind. 6 Zeichen kann man hier nur Maximal 6 Zeichen verwenden. Das ist sehr unpraktisch. Ebenso scheint man sie nicht löschen zu können.
Ab wann lassen sich wöchentliche Aufgaben abschließen?
Hallo und herzlich willkommen in Arkesia @TeeZett .
ich beantworte Deine Frage mal der Reihe nach
1.) Die Einstellungen der einzelnen Ränge lassen sich aktuell nicht bearbeiten.
2.) Eigene Ränge erstellen ist aktuell nicht möglich.
3.) Es gibt derzeit keine gemeinschaftliche Bank.
4.) Dies ist ein Übersetzungsfehler - es sollte max. 6 Zeichen heißen.
5.) Sobald Du die Wöchentlichen Aufgaben erstellen kannst. Die Mitglieder müssen jedoch min. 3 Tage in der Gilde sein.
Ich hoffe das klang jetzt nicht unfreundlich wenn ich die Fragen so beantwortet habe
es kommt auf die Aufgaben an wenn Du z.B “Angeln ausprobieren” auswählst, steht Ihr unweigerlich vor dem Problem, dass es die benötigten Fische erst ab Burg Vern gibt.
Die Quest “sammel Blätter” hingegen kann bereits im kleineren Levelbereich absolviert werden.
Du musst zwingend Unas Aufgaben freigeschaltet haben und dann gibt es die sogennaten Gildenanfragen bei ihr. Diese Aufgaben tragen dann zum Fortschritt in der Gilde bei.
Es steht zB Gildenoffizier (14 Zeichen) da, der Übersetzungsfehler sagt 12 Zeichen und effektiv eingeben kann man 6? Ist echt nicht böse gemeint, aber wie sinnbefreit ist das denn bitte?
ich bin der Gildenleiter Ändern ist kein Problem, ich möchte aber den Spitzname gerne ganz entfernen, damit dort einfach wieder die normale Rangbezeichnung steht.
Hierfür habe ich allerdings keinen Weg gefunden, daher meine Frage
Hallo, ich habe eine Gilde auf Nineveh gegründet und diese gelöscht, als ich herausgefunden habe dass man einen zweiten Großbuchstaben benutzen kann. Nun möchte ich, nach meiner Sperre, die Gilde wieder mit verändertem Namen gründen. Nun kommt immer wieder die Fehlermeldung dass es die Gilde bereits gibt. Wie lange dauert es bis ich den neuen Namen wieder benutzen kann bzw. der Name der alten Gilde gelöscht und wieder verfügbar ist?
Hey @xCurador, willkommen im schönsten Teil Arkesia’s.
Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit den Gildennamen wieder freizugeben.
Ob wir irgendwann die Möglichkeit implementieren werden, den Gildennamen wieder freizugeben, werden wir dann im Official News - Lost Ark Forums bekannt geben.