Gildenmeister inaktiv

Hallo zuammen,

in der Gilde, in der ich aktuell mit meinem Mainchar spiele, ist der Gildenmeister vor knapp 1 Woche ohne weitere Infos wohl inaktiv gegangen (seit 6 Tagen nicht mehr eingeloggt). Da es nur den Gildenmeister und “normale” Mitglieder, also keine Offis oder so in der Gilde gibt, kann auch niemand aktuell wöchentliche Aufgaben oder Forschungen starten.

Gibt es in irgendeiner Form eine Möglichkeit Hilfe zu bekommen?
Es muss ja nicht zwingend der Gildenmeister gewechselt werden, einstellen eines Offis, der die Sachen startet würde ja reichen. Oder ist durch die Konstellation die Gilde quasi handlungsunfähig bis der Gildenmeister wieder einloggt?

Mir geht es auch darum, ob ich überhaupt noch weiter über Spenden in die Gilde investieren sollte oder lieber früher als später die Gilde wechseln (wegen den 3 Tagen Sperre für Gildenaktivitäten).

LG Treb

Der Gildenmeister wird nach ~14 Tagen automatisch gewechselt. Und zwar an einen Offizier oder stellv. GM.

Solange kann man nichts machen!

Und wenn es keinen stellv. Gildenmeister/Offizier gibt, dann geht der Gildenmeister an ein zufälliges Gildenmitglied?

Nehme ich stark an wenn ihr keine “höheren” Ränge habt außer normalen Gildenmitglied