Bin aud dem Server Asta und habe 2mal die Gilde gewechselt weil die ´Leute nicht mehr on kamen und auf anderen Servern spielen und jetzt wo ich eine Gilde gefunden habe wo mehr leute sind die auch bleiben etc …sehe ich das ich 16Tage sperre habe um ihr zu joinen? Support ticket gemacht antwort… ja scheint ihnen auch zu viel aber können es nicht ändern muss warten…nc
Huhu @Blackshark Willkommen in Arkesia.
Vielen Dank für Deine Anfrage.
Tatsächlich ist das mit der 16 tägige Sperre korrekt. Ich kann absolut verstehen, dass dies nun etwas willkürlich aussieht. Doch ich kann dir sagen, dass hier ein System hintersteckt.
Leider gibt es oft den Fall, dass einige Spieler von Gilde zu Gilde hüpfen und sich die täglichen Vorteile mehrfach ergaunern.
Ein einmaliger Wechsel sollte nicht eine Sperre von 16 Tagen auslösen, da jeder mal seine Gilde wechselt oder mit der aktuellen nicht zufrieden ist. Doch in Deinem Fall, bist du in kürzester Zeit zwischen mehreren (2) Gilden gewechselt und hast daher die 16 tägige Sperre erhalten
Aktuell bieten wir leider keine Möglichkeit zur vorzeitigen Freigabe an.
Mfg.
Gregocean
Sorry, aber beide meiner Gilden sind inaktiv geworden.
Ich finde diese Regelung echt nicht gut bedacht, jetzt muss ich 7Tage warten, damit ich wieder Aktiv einer beitreten kann, weil meine beiden alten nicht aktiv sind.
So bestraft ihr aber auch die ehrlichen Gamer, echt keine gute Lösung.