Gildensperrzeit ? was soll das?

keiner von euch kennt hier ieinen Grund warum ich eine dieser Gilden verlassen habe und trotzdem denkt hier ein paar genau zu wissen was los ist. nur um das mal so aufzuklären. die erste war mit 4 freunden mit denen ich gestartet habe. wovon 3 nicht mehr spielen also bin ich und ein Kumpel zu einer anderen. bei der zweiten waren sehr viel unglaublich inaktiv was discord betrift. die dritte war cool ist aber dann auf eu west gewechselt wo ich nicht mitwollte. und in der letzten war der alterduschnitt bei 50-55 mit denen konnte ich nicht viel anfangen. Jungs ganz ehrlich keiner von euch weis iwas über die Hintergrunde oder sonst was klugscheisst hier aber rein keiner mag gildenhopper ect. haltet euch doch halt einfach mal zurück wo bei diese unnötigen Kommentare nix an dem Problem lösen und einfach überflüssig sind und niemand von euch weis was vorgefallen ist und so weiter.

Du beschwerst dich also, das Leute dich auf deine eigenen Fehler hinweisen?
Dann hättest du diesen Post im Forum einfach nicht machen sollen.
Wofür sind Foren deiner Meinung nach da ? Wenn du nur einen Monolog halten willst, schreib einen Blogeintrag und deaktiviere die Kommentarfunktion.

Gerade bei der letzten Gilde, müsstest du vorher gewusst haben wie alt die Member sind.

Du bist einfach selbst an der Situation schuld und ja Gildenhopping wird nunmal bestraft und das auch berechtigt.

Ich hab im support Bereich im Forum gepostet. weil ich vom support ne Meinung dazu wollte und nicht deine. den deine interessiert mich hierzu herzlich wenig. generell ist diese Sperrzeit komplett dumm kenne kein game wo sowas angewandt werden muss. jeder Mensch sollte die Freiheit und des recht haben wechseln zu können wann immer er das möchte. Man tritt einer Gilde in einem game bei? ich adoptier hier doch kein Kind. wo man sich erstmal kenne lernen muss und schauen wie es passt es ist nur ein game. man geht rein in ne Gilde wenn’s cool ist ist es cool und wenn nicht geht man in ne andere. nimmst du alles so ernst in Gamers das du vorher am besten noch die Blutgruppe deiner Gilden Kollegen einholst oder eventuelle Allergien? junge junge die Gilden Sperrzeit ist laut support auch nicht da um gildenhopping zu vermeiden dabei geht es darum das wohl iwelche Leute damit mats gefarmt haben. sollte man vil so machen das man bei eintritt eien oder 2 wochen keine mats bekommt oder so. ist auf jedenfalls sinnvoller also das sperren des Gildenbeitrits in nem mmo und damit den Aufbau von sozialen Strukturen zu stören

Du solltest dir mal Grundlegende Gedanken machen was nicht stimmt mit dir :smiley: Wenn ich mir hier durchlese wie Kritik Unfähig du auf die Kommentare der Leute antwortest dir genau wie du Ihre Meinung dazu schreiben.