Goldene Gedenkmünze zum Spielstart - Bug

Hallo,
ich habe die Willkommens-Herausforderung
29 Gegenstandsst. 1385! Weiter so!
abgeschlossen und 10 x Goldene Gedenkmünze zum Spielstart erhalten.

Ich war zu dieser Zeit auf meiner Festung (Lied von Heim und Herd). Ich habe die 10 Münzen via Rechtsklick eingelöst und kein Gold erhalten.

Im Chat steht allerdings “Du hast 100x Gold erhalten” und das 10 mal, also völlig korrekt, jedoch hat sich mein Goldstand oben nicht verändert. Er hat vorher wie nachher 5.561 Gold betragen.

Ich habe leider kein vorher Screenshot gemacht um dies zu belegen, aber vielleicht kann man das in einem Log prüfen.

Spielerchar “Christíe”
Datum und Uhrzeit 29.04.2022 01:06 Uhr

Nachdem ich von der Festung mit “Lied der Flucht” wieder runter bin, ist das Gold ebenfalls nicht erschienen.

Bitte um ein Feedback, vielen Dank
Christíe

Hey Skid,

hast du eventuell keine Aura mehr aktiv bzw dein Pet nicht mehr auf Autosammeln, so das diese nicht aufgesammelt wurden?

Guten Morgen @Skid89,

ich hab soeben einmal die Logs deines Chars durchforstet mit der von dir angegebenen Uhrzeit. Du hast so wie ich das sehen kann die Münzen gezündet mit 4561 Gold und hattest anschließend einen Goldstand von 5561 Gold.

Hinterher hast du dann einmal die Waffe und Hose geupgraded, wodurch du am Ende auf den Betrag von 5061 gelandet bist.

Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen, die Münzen wurden deinem Account korrekt gut geschrieben :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

1 Like

Ich hab den Fehler gefunden. Ich habe 2 Forschungen auf der Festung gestartet die ca. 1.000 Gold gekostet haben.

Es tut mir leid, dass ich für dieses Missverständnis gesorgt habe. Besten Dank für das überprüfen, aber in diesem Fall war der Fehler vor dem Monitor.

Viele Grüße