Goldkäufer haben es so leicht wie noch nie

Nicht nur das man Gold einfach per Mail verschicken kann… Für die, die Nummer Sicher gehen wollen, stellt man einfach einen billo Gegenstand für X-Tausen Gold rein, der dann vom Seller gekauft wird und tada man kommt mit wenigen Euros zu einen Spiel Vorteil. Jeder von uns kennt die Seiten und leider muss ich zugeben, das ich immer mehr Leute kenne die sich daran bedienen… Man hat dann das Aktionshaus gegrinded^^ oder wie man das nennt.

Meine Frage ist, was will Amazon gegen die Seller und Käufer machen?
Jeder darf Items in AH stellen und auch zu dem Preis den er will…
Von wem er am ende gekauft wird, kann niemand entscheiden…

außerdem find ich Krass wie viele Streamer etwas von anderen Geschenkt bekommen ^^ da mal 100k Gold da ein Paar Platin Skins, Pets etc… Schelm wer da an Böses denkt.

Ich weiß das jedes MMO vor dem Problem der Goldseller steht, weil die Angebote zu verlockend sind und man da gutes Geld machen kann bzw. für wenig Geld, meist mehr bekommt wie im Ingame… Wir haben zwar in EU Nerfs für Guardians bekommen und uns werden Upgrade-Materialien nachgeworfen, das man kaum noch den Überblick behalten kann aber die Goldseller machen weiterhin ihr Riesengeschäfte…

Habt ihr Vorschläge? Was ist eure Meinung? Was macht ihr dagegen?

Der Post sollte nicht als Einladung gesehen werden, beim Goldseller einzukaufen oder anderweitig Vorteile durch Dritte zu erhaschen!

Hey SaiduSelbst, es gibt bereits genügend Threads zum Thema Bots, schau mal hier: Mahlzeit, wird mal was gegen die bots unternommen oder ist nur zugucken angesagt? hier ständig neue zu öffnen, führt nur zur Unübersichtlichkeit.

3 Likes