ich habe ein Grafikproblem mit dem Bart meines Charakters. Im Menü P, wo meine Ausrüstung ist, sieht alles normal aus, wie ich es erstellt habe. Im Spiel aber ist der Bart nur ein Pixelmischmasch.
Ich hoffe hierfür gibt es eine Lösung oder eine Charakter Redisign Ticket. Einen Screenshot füge ich bei.
Das ist ja wirklich eine blöde Situation. Ist der Bart möglicherweise nur in der Rüstung so, oder generell? Was passiert denn, wenn du die Ausrüstung ablegst? Hast du zudem einmal versucht deine Steam Dateien zu reparieren um Fehler dahingehend auszuschließen? Das funktioniert wie folgt:
Steam-Client starten.
Rechtsklicke in der Bibliothek auf Lost Ark und wähle Eigenschaften.
Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern
Versuch auch mal an den Grafikoptionen herum zu schrauben und schau mal, ob dies etwas bewirkt.
Gib uns gern eine Rückmeldung zu all dem! Ich freue mich drauf!
vielen Dank für die Antwort. Es liegt wohl an der Ausrüstung, ist aber trotzdem total komisch. Mit einem Teil ist es mal so, bei dem anderen Teil wieder so. Normal ist der Bart aber nie. Also auch mit der kompletten Ausrüstung ausgezogen, ist das Grafikproblem vorhanden. Auch nachdem ich die Spieldateien repariert habe, hat sich nichts geändert. Genau so wenig wenn ich an den Grafikeinstellungen herumprobiere.
Gibt es noch einen anderen weg? Denn das wäre sehr ärgerlich wenn man da nichts tun kann.
Ich kann hier für nichts garantieren, aber ich könnte das Problem einmal für dich weiter leiten und wir schauen, was die Devs dazu sagen. Dafür bräuchte ich noch deinen Server. Der Name deines Chars ist ja Ragnar, den haben wir also schon.
Aktuell können wir dir diesen Bug leider nicht kompensieren. Daher muss ich dir deine Bitte für ein Charakter Anpassungsticket leider verwehren.
Allerdings gibt es dennoch Hoffnung. Die Devs haben das Problem, welches anscheinend generell bei Gesichtsbehaarung auftritt, bereits auf dem Schirm und arbeiten an einer Lösung. Dein Charakter muss also nicht für immer damit leben. Natürlich kann ich noch nicht sagen, wann genau der Fehler behoben wird. Dafür bitte ich dich ein Auge auf unsere offiziellen News und unsere Patch Notes zu haben. Dort findest du stets alle wichtigen Infos und Bug Fixes.
Ich danke dir für deine Meldung und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.