Gravurenkisten für neue Klassen

Hallo zusammen.

Weiß zufällig jemand, ob die Gravurbeutel und -kisten dann auch geändert werden, wenn neue Klassen kommen?
Bzw. werden die dann hinzugefügt ?

Das ist eine gute Frage :eyes: ich habe mal intern nachgefragt und sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

2 Likes

Gibt´s schon neuigkeiten zu den Gravur Beutelchen ? :slight_smile:

…über die feiertage wahrscheinlich eher weniger

Die Feiertage sind ja jetzt rum, dementsprechend haken wir da nochmal nach :slight_smile:

3 Likes

Ich gehe davon aus, dass die Gravuren bereits enthalten sind, aber durch ein Flag bisher verborgen sind und dass für den Lance Master (habe die neue Bezeichnung gerade nicht parat) lediglich das Flag entsprechend gesetzt werden muss mit dem heutigen Patch …

In KR bereits erhaltene Gravur Beutel und Kisten werden nicht geupdated und Klassen-Gravuren fuer neue Klassen sind immer teurer und/oder mit ein bisschen Aufwand verbunden.

Wuerde mich aber freuen falsch zu liegen :smiley:

Aber in KR sind es ja auch wirklich neue Klassen, aber für uns sollten die Klassen ja im Code bereits drin sein, nur eben noch nicht aktiv, oder?

Denke wir werden sehen wenn die Server wieder online sind. Hoffe du hast recht, wuerde das gearen meines Scouters in der Zukunft einfacher machen.

Für uns sind es neue klassen deshalb werden sie auch so behandelt. Dieses “aber KR hats auch” denken sollte mal aufhören, die spielen eine andere version als wir

Also wenn man ingame schaut, sind in den alten Kisten die Klassengravuren für die Lanzenträgerin enthalten (habe nur stichprobenartig geschaut).

Ja sind drin. Kann geschlossen werden ^^

1 Like

Schön, dass die Frage gelöst werden konnte.