Habe mit meinem Main-Char Große Preis von Arkesia- Quest “Auf geht´s zum Veranstaltungsort!” bei Burg Vern angenommen und abgeschlossen. Gestern hab ich mit einem anderen Char gespielt und das Quest bei Burg Luterra angenommen. Damit habe ich etliche male auf den Event-Dino für die Teilnahme geklickt, komme aber nicht zum Event rein (Balken läd auf, aber ich werde danach nicht zum Event geportet). Wenn ich auf die Kompassnadel hinter dem Quest klicke, wird eine Landkarte mit Burg Vern angezeigt, obwohl ich es in Luterra angenommen habe. Jetzt hab ich mich mit meinem kleinen Charakter nach Vern durchgeschlagen, den Drachen besiegt und bin bei Burg Vern angekommen und da ist genau das gleiche. Ich klicke auf den Eventdino zur Teilnahme bis ich alleine da stehe und der dino nach ein paar min. verschwindet und komme nicht rein. Abbrechen kann ich das Quest auch nicht und mit meinem Mainchar kann ich das Quest auch nicht annehmen.
Das ist total frustrierend, das gibt ca 800 Arkesia-Event-Münzen pro Tag, ein Chaosdungeon gibt 100. Seid gestern hab ich somit schon ca 1600 Eventmünzen verlohren. Kann das nicht irgendwie abgebrochen werden, oder ist für mich das ganze Event nun gestorben?
Jo hab das gleiche poblem hab die quest mit mein kleinen char angenomen komm aber nicht ins event rein aufgeben kann ich die quest auch nicht und mit mein main kann ich nicht ohne die quest rein ganz toll gemacht wenn sie es machen das man mit ein char der nicht lvl 50 is anschein eine lvl 50 quest annehmen kann
Die quest und das rennen sind nur zugaenglich mit chars lvl50 oder hoeher.
Die Loesung scheint zu sein den char zu level oder boosten. Zumidest das wurd von nem CM Im englischen bereich vorgeschlagen.
@anyd ja hab ich mir auch schon gesacht das man nur mit lvl 50 rein kann aber dann sollten sie es auch so machen das man sie unter lvl 50 nicht annehmen oder jedenfalls aufgebbar machen so is das einfach scheisse
Hab dem Support geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Zitat:
Guten Tag,
gerne helfe ich Ihnen weiter
Das Anliegen habe ich soeben gründlich geprüft und festgestellt, dass mehrere Spieler davon betroffen sind.
Wir können die Quest leider nicht manuell abbrechen, die Entwickler arbeiten aber aktuell nach einem Fix.
Bis dahin bedanke ich mich für die Geduld und wünsche viel Spaß in Arkesia.
Supportantwort eines weiteren Mittarbeites:
Zitat:
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit dem genannten Char, wird das Event noch nicht möglich sein, da die Bedingung lvl 50 ist.
Sobald dieses Level erreicht ist, wirst du ohne das Event machen können.
Ich hoffe sehr, dass ich mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche weiterhin viel Spaß in Lost Ark.